Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #9  von Gabriella07
 Sa Apr 09, 2016 1:07 am
Hallo zusammen

Hab echt viel über Anna Böhm gelesen und sehr viel gutes bin jedoch sehr skeptisch da ich schon zwei mal abgezockt wurde :evil: Einmal bei diesen (Name entfernt) der hat sich nie wieder bei mir gemeldet und hat immer wieder Geld von mir verlangt und ich habe es dann noch vor lauter Angst gezahlt und dann noch bei einer die möchte ich nicht nennen weil sie mich verfluchen wollte und mir gedroht hat sie würde mich krank machen :shock:

Bitte ich bin wirklich auf der suche nach ne seriöse Partnerrückführung war jemand schon bei Anna?
 #11  von Lizbeth55
 So Apr 10, 2016 11:35 pm
Hi Gabriella, war bei Anna gewesen und es hat zwei Monate gedauert bis meine Maus wieder bei mir war :D sind auch noch zusammen und es ist auch unsere Kleine auf dem Weg ich werde also bald eine Mutti :mrgreen:

Tut mir voll Leid mit Jimdo und der Magierin finde ich echt Krass ist ja voll dreist dich zu verfluchen :|

Kann dir Anna nur empfehlen also die is so was von lieb und geduldig mit mir gewesen ich war auch echt anstrengend mit so viele Fragen. Meine PR war ech schwierig da wir keinen Kontakt mehr hatten....mein HM hat mich blockiert auch auf Whatsapp und am Handy selber und war 236km von mir entfernt also kannst dir ja vorstellen ich war echt verzweifelt.
Also wenn du mehr wissen willst kannst mir ja eine PN schicken :P

Bussi *
 #13  von Admin
 So Apr 10, 2016 11:43 pm
Hallo zusammen möchte euch bitten keine Beleidigungen über Magier zu posten auch wenn es nicht gut bei euch gelaufen ist wir wollen die Energie im Forum positiv halten also teilt eure Meinung gerne mit aber versucht wirklich die Guidelines zu respektieren ;) Gruß Solomon
 #14  von Yuni89
 So Apr 10, 2016 11:52 pm
Es gibt viele positive Berichte über Anna weil die Frau auch echt gut ist hast du schon mal mit ihr telefoniert? Also die ist hellseherisch echt Bombe sage ich dir sie hat mir alles wirklich haargenau vorhergesagt auch mit Angaben zum Zeitraum ist sie echt super.

Bei uns war es auch nach ca. 2 Monate dann alles wieder gut wir haben viel vorher gestritten und es war nicht mehr möglich mit ihm zu sprechen war immer so schlecht gelaunt aber dank Anna ist er jetzt auch echt ein Kuschelbär :lol:

Wir haben immer noch Kontakt und mein Mann fragt mich auch oft ob ich ihn verhext habe :shock: da antworte ich immer ich glaub nicht an so was :D
 #16  von Lieschen4
 Mi Apr 13, 2016 7:53 am
Guten Morgen Yuni89,
Ich versuche seid gestern morgen Anna Böhm zu kontaktieren , leider ohne Erfolg :(
Kannst Du mir einen Tip geben wie ich sie schnell erreiche? Über das Formular auf der Homepage kam bisher noch keine Antwort und wenn ich die angegeben Telefon Nummer wähle,dann wird mir nur angesagt dass die Mailbox voll ist!?
Ich brauche dringend Ihre Hilfe und möchte mit ihr sprechen!!
Deine Erfahrungen sind also positiv !? Ich habe bisher auch nur gutes über sie gelesen !!

Viele Grüße , Lieschen
 #17  von Lieschen4
 Mi Apr 13, 2016 9:13 am
Hallo Ihr Lieben,
Hat irgendwer Kontakt zu Anna Böhm?? Möchte Sie gerne kontaktieren aber erreiche sie nicht telefonisch (volle Mailbox) und auf meine Emails antwortet sie leider nicht!!
Ich habe bisher noch nichts mit ihr zu tun gehabt und bin quasi Neu für Sie...vielleicht nimmt sie keinen neuen Fälle an?!?!

Ich freue mich auf Rückmeldung !
Viele Grüße ,
Lieschen
 #18  von Yuni89
 Mi Apr 13, 2016 1:48 pm
Lieschen4 hat geschrieben:Guten Morgen Yuni89,
Ich versuche seid gestern morgen Anna Böhm zu kontaktieren , leider ohne Erfolg :(
Kannst Du mir einen Tip geben wie ich sie schnell erreiche? Über das Formular auf der Homepage kam bisher noch keine Antwort und wenn ich die angegeben Telefon Nummer wähle,dann wird mir nur angesagt dass die Mailbox voll ist!?
Ich brauche dringend Ihre Hilfe und möchte mit ihr sprechen!!
Deine Erfahrungen sind also positiv !? Ich habe bisher auch nur gutes über sie gelesen !!

Viele Grüße , Lieschen


Hallo Lieschen :D glaube Anna bekommt viele Anfragen da dauert es auch mal 1-2 Tage bis sie dann antwortet ich würde einfach mal warten bei mir hat sie damals auch erst 2 Tage später geantwortet :)

Ja also ich hatte Erfolg bei ihr und kann echt sagen bin zufrieden :)
 #19  von Hoffnung13
 Fr Apr 15, 2016 10:58 am
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit genau 3 Wochen bei Anna und absolut angetan-die Frau ist grandios. Nachdem ich bereits 3 wirkungslose PRF hinter mir habe und dort mitunter auch recht widersprüchliche Dinge zu hören bekommen habe, ist die Betreuung bei Anna echt Hammer: liebevoll, kompetent und klar. Sowohl in den Telefonaten als auch Mails haben ihre Worte Hand und Fuß, sie benennt Dinge, die ich ihr nicht erzählt hatte und ich sehe in ihrem Vorgehen eine Linie. Ich habe sehr großes Vertrauen und bin davon überzeugt, dass wenn jemand helfen kann, einzig sie das ist. Zumal ich aufbauenden Kontakt zu Frauen habe, deren Weg ich begleiten durfte und bei denen es bereits geklappt hat (immer nach 8-10 Wochen). Das gibt Kraft, diese Phase der Funkstille weiter durchzuhalten. Ich bin sehr gespannt und werde berichten, wenn sich das in meinem Leben zeigt, was Anna bereits sieht:). LG!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika