Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Anna Böhm Partnerrückführung eure Erfahrungen?

  • Partnerrückführung und Liebeszauber zum selbermachen.
Partnerrückführung und Liebeszauber zum selbermachen.
 #96  von Vivalove016
 Sa Mai 21, 2016 2:12 pm
Hallo......Leider finde ich die Frage nicht mehr deswegen schreibe ich hier sorry.
Bei Anna hat mein Vater sich ja bereits heilen lassen wegen seines Tumors damals darïber habe ich euch ja erzählt nun mache ich selber eine Partnerrückführung bei Anna eigentlich.......unerwartet.

Mein Mann hat mich wegen einer Jungeren verlassen, wir haben zusammen Kinder auch die Familie hat ihn nicht mehr interessiert. Seit ich bei Anna bin habe ich ganz komische Träume aber ich bin guter Dinge.

Er hat mir bereits gesagt er möchte nicht mehr bei ihr sein......es sei falsch gewesen und er bereut seine Dummheit traut sich aber noch nicht zu uns zu kommen, Anna hat da schon viel gemacht er hatte mich gesperrt auf Whatsapp auf Facebook blockiert und ist zu ihr geganzen.....er wohnt jetzt bei seiner Mutter und redet wieder mit mir, sieht ein was er gemacht hat. Ich glaube an Anna nachdem was sie schon für und gemacht hat und merke auch bald wird alles wieder gut.
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika