Seite 1 von 1

Partnerrückführung selber machen oder in Auftrag geben?

BeitragVerfasst:Sa Mai 21, 2016 2:06 am
von Admin
Was meint ihr was ist besser selber machen oder in Auftrag geben? Ich denke wenn man selber Magie ausüben möchte sollte man auch wirkliche ein fundiertes Wissen haben, alles andere kann dann auch mal richtig schief gehen.

Re: Partnerrückführung selber machen oder in Auftrag geben?

BeitragVerfasst:Sa Mai 21, 2016 2:14 am
von Thomas2911
Also da ich jetzt auch bei Anna Böhm bin und wirklich auch mal positives erleben darf würde ich es selber nicht versuchen warum selber was machen dann kommt nocht der Teufel vor die Tür :lol:

Re: Partnerrückführung selber machen oder in Auftrag geben?

BeitragVerfasst:Sa Mai 21, 2016 1:42 pm
von Mimizitta
Ich habe einmal einen Zauber Zuhause gemacht der ist dann aber leider nicht so toll verlaufen.....Mein damals Ex ( wir sind wieder zusammen) hat sich mehr und mehr entfernt von mir es war sehr schlimm für mich diese Zeit :(

Bin jetzt auch bei Anna fertig. Bin sehr zufrieden ;) Ich schreib es nochmal hier rein
viewtopic.php?f=2&t=4

Re: Partnerrückführung selber machen oder in Auftrag geben?

BeitragVerfasst:Mo Jul 25, 2016 8:27 pm
von Zenithss
Ich denke, wenn man selbst so tief in der Traurigkeit steckt, dann kann man sich nicht selbst helfen. Aber mit der Unterstützung eines Profis findet man da wieder raus !
Ich hoffe es auf jeden Fall für mich und meinen Mann.