Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Partnerrückführung selber machen oder in Auftrag geben?

  • Partnerrückführung und Liebeszauber zum selbermachen.
Partnerrückführung und Liebeszauber zum selbermachen.
 #87  von Admin
 Sa Mai 21, 2016 2:06 am
Was meint ihr was ist besser selber machen oder in Auftrag geben? Ich denke wenn man selber Magie ausüben möchte sollte man auch wirkliche ein fundiertes Wissen haben, alles andere kann dann auch mal richtig schief gehen.
 #92  von Mimizitta
 Sa Mai 21, 2016 1:42 pm
Ich habe einmal einen Zauber Zuhause gemacht der ist dann aber leider nicht so toll verlaufen.....Mein damals Ex ( wir sind wieder zusammen) hat sich mehr und mehr entfernt von mir es war sehr schlimm für mich diese Zeit :(

Bin jetzt auch bei Anna fertig. Bin sehr zufrieden ;) Ich schreib es nochmal hier rein
viewtopic.php?f=2&t=4
 #395  von Zenithss
 Mo Jul 25, 2016 8:27 pm
Ich denke, wenn man selbst so tief in der Traurigkeit steckt, dann kann man sich nicht selbst helfen. Aber mit der Unterstützung eines Profis findet man da wieder raus !
Ich hoffe es auf jeden Fall für mich und meinen Mann.
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika