Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Partnerrückführung Anna Böhm Erfahrungen !!!

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #74  von Gabriella07
 Do Mai 12, 2016 2:51 am
So liebe Leute jetzt kann ich auch mal darüber berichten Wie es gelaufen ist in der Partnerrückführung bei Anna ;)
Heute ist mein Schatz wieder bei mir dank Anna , sie weiß es noch nicht die arme hat im Moment so viel zu tun :| Wie ihr ja wißt war ich nicht lange bei ihr es hat aber sooo schnell funktioniert damit hätte ich nicht gerechnet :!: :!: :!:

Hab Anna auch gebeten ein Wunschzauber zu machen damit er auch länger bleibt also verlieren will ich ihn net schon wieder :oops:

Anna war seeeehr geduldig mit mir und auch wenn es ma zwei oder drei Tage länger gedauert hat ich bin total begeistert :!: so eine liebe und geduldige ist ech erfrischend nach all den Erfahrungen! Kann nur sagen die Partnerrückführung bei Anna war ein Erfolg :mrgreen: Danke an euch alle für den Rat es hat mir echt mein Leben gerettet ich bin total gerührt.
 #95  von Mimizitta
 Sa Mai 21, 2016 1:53 pm
Hallo bin jetzt durch mit der PRF bei Anna und schreibe mal was alles passiert ist.
Gern sage ich euch mehr im Hauptforum ;)

Wir sind wieder zusammen :) Angefagen hat es Mitte April und am Dienstag sind wir wieder zusammen gekommen jetzt bin ich natürlich glücklich möchte aber noch sehen ob es hält.

Anna hat gemeint ich soll ihr bitte sagen wie es läuft damit sie auch mal helfen kann falls irgend etwas ist. Inzwischen will ich Anna auch nicht mehr aus mein Leben halten :lol: sie hat uns wirklich geholfen und dafür bin ich hier dankbar.
 #103  von grilloase
 Di Mai 24, 2016 8:33 am
hallo an euch alle ... habe mich auch gerade hier angemeldet , um mit leuten zu reden die es gleich oder ähnlich geht oder gegangen ist wie mir... erstmal freue ich mich für alle bei denen es so geklappt hat und wünsche ihnen nur das aller beste was unsere welt zu bieten hat ! nun ich bin seit freitag bei anna und sie ist wirklich so nett wie viele von euch schreiben !! hat mir zugehört während ich fast ohne zu atmen .. redete und redete ! sie sagte wir haben gute cancen meine freundin zurückzubekommen , da sie zu diesem mann ( vor ca. einem monat kennengelernt) noch ein ziemlich komunikatives verhältniss , also nichts ernstes hat .... aber es könne daraus etwas entstehen ! nun gut , sie machte noch am selben tag das ritual , ohne trennungszauber , da sie es nicht für erforderlich befand ! nun der schock : am samstag blockierte sie mich bei whats app obwohl ich sie nie angeschrieben oder sonst was getan habe ...gestern sagte mir eine freundin dass sie mit meiner ex geschrieben hat , und diese erzählte ihr sofort dass sie einen neuen freund habe :-(((( ich viel fast in ohnmacht und gleich schrieb ich anna !! sie meinte soetwas kann passieren aber sie habe alles unter kontrolle und ich soll mir keine sorgen machen ...,,,, auf alle fälle vertraue ich ihr , nur tut es so unfassbar weh !!gestern musste ich zum artzt um mir etwas zur beruigung verschreiben zu lassen !! leute ich bin am ende !!
 #116  von Foreverlove
 Do Mai 26, 2016 3:36 pm
Hallo Grilloase,

versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber denk einfach an das Endziel ohne über den vielleicht steinigen Weg dorthin nachzudenken. Anna wird es richten... Ich freue mich auch immer für jeden der es schon geschafft hat und es macht Mut. Auch wenn es vielleicht nicht nach 4 oder 8 Wochen wie bei anderen klappt, sondern 3,4,5 Monate dauert. Halte dich an Annas Ratschläge und Anweisungen und du wirst sehen, es wird alles seinen Lauf nehmen.

LG an alle...
 #118  von Ronja
 Fr Mai 27, 2016 3:44 pm
Hallo an Alles und lieber grilloase,
Bin auch bei Anna seit acht Wochen! Drückt mir die Daumen, endlich sieht es gut aus.
Kann den Schmerz echt nachempfinden, wenn uns der/die Ex blockiert. Auch wenn dieses Thema eher in die Spalte "Verhalten während der PRF" ABER ich würde es gerne hier anreissen... unter diesem Anliegen hier. Psychologisch betrachtet ist es ja so, dass sich deine Ex mit dir zumindest soweit befasst. Es mag dir negativ vorkommen wenn sie dich blockiert, das, weil du emotional so belastet bist von der Trennung. Von Süssen betrachtet ist allerdings folgendes passiert...vermutlich wird die Trennung von deiner Ex, ihrerseits, ebenso nicht sooo locker hingenommen wie es scheint. Denn wäre das alles für sie überhaupt kein Problem würde sie sich auch nicht dazu verleitet sehen solche Schritte zu unternehmen. Es gab mal einen Fall, da hat der Ex später erklärt, er habe sie auf whatsapp blockiert weil er ihr Gesicht nichtmehr sehen wollte, weil es ihm zu sehr weh tat. Nach 8 Wochen bei Anna hat er sie ensperrt.
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika