Seite 1 von 1

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Fr Apr 15, 2016 9:07 pm
von Zahra_marie
Finde leider keine Homepage und auch die Bewertungen sehen nicht wirklich echt aus....würde gerne eure Meinung hören. Ich habe gehört sie verlangt 3000€ für eine PRF ??! Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Mo Mai 02, 2016 8:20 pm
von Admin
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass Scham Kritik in diesem Forum nicht erlaubt ist bei keinen Magier.
Deswegen werden diese Beiträge auch gelöscht.

LG Solomon

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Fr Mai 06, 2016 10:04 pm
von bluehanna
Hi nein bei dieser Magierin war ich nicht aber bei Clara und die hat mir auch geholfen :!:

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Do Mai 12, 2016 3:22 am
von Nicole01
Hallöchen ja ich war im September 2015 bei Frau Kaja und es hat bei mir auch recht gut geklappt kenne auch andere Frauen die auch zufrieden sind wenn jemand von euch auch bei Frau Moreno war können wir uns gerne mal austauschen ;)

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Sa Jun 25, 2016 9:14 pm
von sansibar123
Hallo würde mich näher intressieren dein Erfahrung mit kaja. Wie lang hat es gedauert bei dir? Danke

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Di Jun 28, 2016 9:35 am
von alfi09
Hallo bin seid 2 Wochen bei Kaja bin gespannt ob alles so verläuft wie ich es gerne hätte.

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Di Jun 28, 2016 11:49 am
von alfi09
Würde mich auch interessieren wie lange es immer dauert und ob sie es auch wirklich macht bis etwas kommt.wer weis das?

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Mo Jul 04, 2016 8:06 pm
von luna
Als erstens möchte ich mal zu dem 1 Beitrag fragen wo hast du diese Summe von 3000€ her? ich habe eine PRF bei Kaja machen lassen sowie auch meine Freundin und wir haben nicht so einen Betrag gezahlt. PRF hat bei mir sowie bei meiner Freundin geklappt.

Re: Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Partnerrückführung bei Kaja Moreno gemacht??

BeitragVerfasst:Fr Jul 08, 2016 3:18 pm
von Happy62