Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #255  von mini62
 Mi Jun 22, 2016 7:25 pm
Lissi hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, bei dem der HM schon eine neue Freundin hat und Anna geholfen hat?
Würde mich gerne austauschen.



Hallo Lissi
Mach dich mit solchen Fragen nicht selbst verrückt. Natürlich ist es so, dass in den meisten Fällen ein(e) Andere(r) gibt. Ist nun mal so. Nur ich nehme an, dass du bei Anna eine Partnerrückführung machst. Anna macht nur Rückführungen wenn Sie einen Sinn darin sieht. Wenn du eine Zusage hast, dass Anna dir helfen kann, dann kannst du dir zumindest Sicher sein, dass sie daran Arbeitet. Anna wird sich dann auch mit dir nach einiger Zeit völlig von selbst melden, wie es voran geht. Ich kann es zumindest von mir sagen. Ich glaube auch, dass sich einige Leute die auf diesem Forum sind auch bestätigen. Also entspann dich (auch wenn es dir schwer fällt) und glaube daran.
Ich selbst habe Anna gebeten, dass sie mir bei einer Partnerzusammenführung hilft. Diese Frau, die ich von Herzen liebe ist seit langen mit ihrem Freund zusammen. Kommt auch nicht weg von ihm, da sie glaubt verliebt zu sein. Aber ich spüre immer mehr Zuneigung zu mir und verbringen immer mehr Zeit miteinander.
Ich versuche natürlich auch fest daran zu glauben, dass es etwas wird.
liebe Grüße
mini62
 #256  von bambaluh
 Do Jun 23, 2016 9:19 am
Huhu
Brauche euren rat...
Vergangenen Samstag hatten mein HM und ich whatsapp kontakt...er hat eindeutig geflirtet. ..dann hab ich zurück geschrieben und bis heute kam nix mehr!!!! Heute morgen hat anna mir geantwortet. ..Sie meint es läuft positiv und ich soll mich melden bei ihm....
Versteht mich nicht falsch...Ich vertraue ihr....und wie telefonieren kommenden Montag. ...
Ich komm mir nur so blöd vor ihm jetzt zu schreiben :(
Meint ihr ich soll auch bissle auf mein Gefühl hören und erst mal mit anna telefonieren oder direkt auf sie hören und mich bei ihm melden??!!
Will nicht dass es bei ihm so "hinterher laufen" rüber kommt....
 #260  von Rapha
 Sa Jun 25, 2016 3:38 am
Hi bambaluh
Anna macht Angaben und daran,sollte sich jeder von uns auch halten sie sieht ja in den Karten was richtig ist.
Am Anfang habe ich auch immer es so gemacht wie mir nach Laune war, hat aber nichts gebracht.
Anna hat mir dann gesagt sie gibt mir keine Angaben mehr wenn ich nicht zuhöre was ich jetzt auch verstehe :(

Die arme steckt so viel Arbeit in uns , da können wir echt mal auf ihr Wort hören.

Eigentlich wollte ich mal schreiben weil es bei mir jetzt vor Paar Tage geklappt hat :lol:
Berichte mal gleich, laut Anna war mein Fall schwierig aber hat sie gut gemacht ;)
 #261  von Rapha
 Sa Jun 25, 2016 3:57 am
Also, hi erst mal an alle.
War bei Anna und bin jetzt auch eine der glücklichen.
Mein Fall war laut Anna sehr schwierig, was ich nur bestätigen kann. Mein HM war bereits acht Monate getrennt, neue Frau und die wurde auch noch schwanger...aus lauter Wut wie ich schon Bambaluh geschrieben habe, hab ich mich auch nicht an Annas Angaben am Anfang gehalten und war selber Schuld weil er sich mehr, und mehr, von mir entfernt hatte.

Habe dann aber (weil ich mit meine Bekannte die PR gemacht habe und es bei ihr früher geklappt hat) auf Anna gehört da beide meinten ich soll einfach jetzt es so machen, sonst kann es mal nicht klappen.

So, dann habe ich erst mal nichts mehr F. geschrieben (mein HM).
Er war unter Druck, weil ich immer wieder richtig unfair war.
Habe mich entschuldigt, gesagt ich möchte nicht mehr Krieg mit ihm.

Hat lange gedauert bis er mich wieder sehen wollte, wir haben uns getroffen.
Ich habe gemerkt, wenn ich auf Anna auch höre und echt mal ruhig bleibe, dann ist er auch ganz anders, aber die Magie selber von ihr hat auch für mich total gewirkt, er wurde echt immer netter zu mir, und fragt wie es mir geht ob ich was brauch und so.

Jetzt zum Schluss sagt er zu mir, er kann nicht mehr ohne mich und will mich wieder zurück, ich sagte zu ihm, ja du hast mich doch verlassen ned ich :lol: er meinte dann nur ja manchmal muss er halt Fehler machen und es tut ihm Leid.

Wir sind zusammen und was ich noch sagen wollte ist, ich war bei wirklich vielen vor Anna, und keiner hat es geschafft, dass er sich bei mir meldet. Bei Anna war es Meldungen, Treffen und dann wieder zusammen wie früher, also ich glaube auch heute an Schicksal und Anna ist für mich total wichtig geworden, ohne sie bin ich mir sicher, wären wir heute nicht zusammen 8-)
 #262  von Nadirah123
 Sa Jun 25, 2016 6:55 am
Rapha hat geschrieben:Also, hi erst mal an alle.
War bei Anna und bin jetzt auch eine der glücklichen.
Mein Fall war laut Anna sehr schwierig, was ich nur bestätigen kann. Mein HM war bereits acht Monate getrennt, neue Frau und die wurde auch noch schwanger...aus lauter Wut wie ich schon Bambaluh geschrieben habe, hab ich mich auch nicht an Annas Angaben am Anfang gehalten und war selber Schuld weil er sich mehr, und mehr, von mir entfernt hatte.

Habe dann aber (weil ich mit meine Bekannte die PR gemacht habe und es bei ihr früher geklappt hat) auf Anna gehört da beide meinten ich soll einfach jetzt es so machen, sonst kann es mal nicht klappen.

So, dann habe ich erst mal nichts mehr F. geschrieben (mein HM).
Er war unter Druck, weil ich immer wieder richtig unfair war.
Habe mich entschuldigt, gesagt ich möchte nicht mehr Krieg mit ihm.

Hat lange gedauert bis er mich wieder sehen wollte, wir haben uns getroffen.
Ich habe gemerkt, wenn ich auf Anna auch höre und echt mal ruhig bleibe, dann ist er auch ganz anders, aber die Magie selber von ihr hat auch für mich total gewirkt, er wurde echt immer netter zu mir, und fragt wie es mir geht ob ich was brauch und so.

Jetzt zum Schluss sagt er zu mir, er kann nicht mehr ohne mich und will mich wieder zurück, ich sagte zu ihm, ja du hast mich doch verlassen ned ich :lol: er meinte dann nur ja manchmal muss er halt Fehler machen und es tut ihm Leid.

Wir sind zusammen und was ich noch sagen wollte ist, ich war bei wirklich vielen vor Anna, und keiner hat es geschafft, dass er sich bei mir meldet. Bei Anna war es Meldungen, Treffen und dann wieder zusammen wie früher, also ich glaube auch heute an Schicksal und Anna ist für mich total wichtig geworden, ohne sie bin ich mir sicher, wären wir heute nicht zusammen 8-)



Hi Rapha.
Wie lange hat es bei dir gedauert?

Ich freue mich jedesmal wenn es bei jemandem klappt es gibt mir Hoffnung.
Lg
 #265  von Lissi
 Sa Jun 25, 2016 9:59 am
Hallo Rapha,
das, was du schreibst, hört sich sehr gut an und gibt mir wieder Hoffnung. Auch mein HM hat bereits eine neue Freundin und wird demnächst auch mit ihr zusammenziehen. Dennoch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er doch wieder zu mir zurückkommt und Anna sagt, es braucht noch etwas Zeit, aber sie habe alles im Griff und es wird sich alles ändern, wenn die beiden erstmal zusammen wohnen. Auch sagt sie, dass es zwischen den beiden keine Liebe ist und mein HM das noch verstehen muss. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.
Die Einträge hier helfen mir sehr weiter, die Hoffnung nicht zu verlieren und ich bin froh, dass sich hier alle auf ehrliche Art und Weise austauschen können. Das gibt mir und bestimmt auch vielen anderen Kraft in dieser schweren Zeit.
 #266  von Lissi
 Sa Jun 25, 2016 10:05 am
Rapha hat geschrieben:Also, hi erst mal an alle.
War bei Anna und bin jetzt auch eine der glücklichen.
Mein Fall war laut Anna sehr schwierig, was ich nur bestätigen kann. Mein HM war bereits acht Monate getrennt, neue Frau und die wurde auch noch schwanger...aus lauter Wut wie ich schon Bambaluh geschrieben habe, hab ich mich auch nicht an Annas Angaben am Anfang gehalten und war selber Schuld weil er sich mehr, und mehr, von mir entfernt hatte.

Habe dann aber (weil ich mit meine Bekannte die PR gemacht habe und es bei ihr früher geklappt hat) auf Anna gehört da beide meinten ich soll einfach jetzt es so machen, sonst kann es mal nicht klappen.

So, dann habe ich erst mal nichts mehr F. geschrieben (mein HM).
Er war unter Druck, weil ich immer wieder richtig unfair war.
Habe mich entschuldigt, gesagt ich möchte nicht mehr Krieg mit ihm.

Hat lange gedauert bis er mich wieder sehen wollte, wir haben uns getroffen.
Ich habe gemerkt, wenn ich auf Anna auch höre und echt mal ruhig bleibe, dann ist er auch ganz anders, aber die Magie selber von ihr hat auch für mich total gewirkt, er wurde echt immer netter zu mir, und fragt wie es mir geht ob ich was brauch und so.

Jetzt zum Schluss sagt er zu mir, er kann nicht mehr ohne mich und will mich wieder zurück, ich sagte zu ihm, ja du hast mich doch verlassen ned ich :lol: er meinte dann nur ja manchmal muss er halt Fehler machen und es tut ihm Leid.

Wir sind zusammen und was ich noch sagen wollte ist, ich war bei wirklich vielen vor Anna, und keiner hat es geschafft, dass er sich bei mir meldet. Bei Anna war es Meldungen, Treffen und dann wieder zusammen wie früher, also ich glaube auch heute an Schicksal und Anna ist für mich total wichtig geworden, ohne sie bin ich mir sicher, wären wir heute nicht zusammen 8-)


Rapha, wie lang hat es gedauert, bis ihr wieder zusammen gekommen seid?
Hat dein HM sich von der anderen Frau durch Annas Arbeit dann getrennt?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika