Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #60  von Gabriella07
 Do Mai 05, 2016 5:54 pm
Sabienchen hat geschrieben:
Lieschen4 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Hat irgendwer Kontakt zu Anna Böhm?? Möchte Sie gerne kontaktieren aber erreiche sie nicht telefonisch (volle Mailbox) und auf meine Emails antwortet sie leider nicht!!
Ich habe bisher noch nichts mit ihr zu tun gehabt und bin quasi Neu für Sie...vielleicht nimmt sie keinen neuen Fälle an?!?!

Ich freue mich auf Rückmeldung !
Viele Grüße ,
Lieschen


Hallo liebe Lieschen,

hast du denn mittlerweile eine Rückmeldung von Anna Böhm erhalten? Habe sie nämlich auch versucht am 01.05.2016 zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Über das Kontaktformular und auch versucht telefonisch zu erreichen.
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)

Ganz liebe Grüße
Sabienchen


Hallo Sabienchen,

Es hat bei mir auch 3 Tage gedauert bis sie sich gemeldet hat es liegt denk ich daran dass sie alles genau überprüft auch in den Karten und so. Ich bin mit meiner PRF fast fertig und bin etwas nervös es läuft wirklich gut :D
Ich denke auch Anna hat viele Aufträge aber was sie auch hat ist Probleme mit der E-mail ich schicke ihr deswegen immer zwei Mails und versuch es auch über ihre Mail direkt: partnerrueckfuehrung24@gmail.com

Falls ich keine Mails posten darf mir bitte einfach sagen :)
 #61  von Sabienchen
 Do Mai 05, 2016 7:43 pm
Gabriella07 hat geschrieben:
Sabienchen hat geschrieben:
Lieschen4 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Hat irgendwer Kontakt zu Anna Böhm?? Möchte Sie gerne kontaktieren aber erreiche sie nicht telefonisch (volle Mailbox) und auf meine Emails antwortet sie leider nicht!!
Ich habe bisher noch nichts mit ihr zu tun gehabt und bin quasi Neu für Sie...vielleicht nimmt sie keinen neuen Fälle an?!?!

Ich freue mich auf Rückmeldung !
Viele Grüße ,
Lieschen


Hallo liebe Lieschen,

hast du denn mittlerweile eine Rückmeldung von Anna Böhm erhalten? Habe sie nämlich auch versucht am 01.05.2016 zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Über das Kontaktformular und auch versucht telefonisch zu erreichen.
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)

Ganz liebe Grüße
Sabienchen


Hallo Sabienchen,

Es hat bei mir auch 3 Tage gedauert bis sie sich gemeldet hat es liegt denk ich daran dass sie alles genau überprüft auch in den Karten und so. Ich bin mit meiner PRF fast fertig und bin etwas nervös es läuft wirklich gut :D
Ich denke auch Anna hat viele Aufträge aber was sie auch hat ist Probleme mit der E-mail ich schicke ihr deswegen immer zwei Mails und versuch es auch über ihre Mail direkt: partnerrueckfuehrung24@gmail.com

Falls ich keine Mails posten darf mir bitte einfach sagen :)



Hallo Gabriella07,

vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ich bin total am verzweifeln und warte seit letztem Sonntag auf eine Rückmeldung. Habe auch gestern über die von dir genannte E-Mail-Adresse auch schon probiert.

Ganz liebe Grüße
Sabienchen
 #69  von Ich1234
 Di Mai 10, 2016 9:22 am
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch versucht Frau Böhm telefonisch zu erreichen, aber da kam auch die Info das die Mailbox voll ist. Habe ihr dann über ihr Kontaktformular auf der Homepage alles ausgefüllt und abgeschickt. Ich hoffe das sie sich bald meldet und mir etwas Hoffnung gibt

LG
 #81  von Manja75
 Do Mai 12, 2016 6:05 pm
Hallo ihr Lieben,
bin die 3. Woche mitten in der PRF bei Anna. Leider ist mein Fall sehr schwierig, wie sie schrieb, aber nicht hoffnungslos.
Heute hat mich mein Hm bei Whats-app blockiert :o . Hab Anna auch gleich geschrieben. Vielleicht soll es ja so sein. Sie ist ganz lieb und sehr geduldig. Hoffentlich ist dies kein herber Rückschlag :cry:

LG Manja
 #82  von Ich1234
 Sa Mai 14, 2016 4:38 am
Guten Morgen,
ich bin total verzweifelt.... Mittwoch morgen bat mit mich Frau Böhm um ein Foto welches ich direkt geschickt habe. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Gestern & Mittwoch hatte ich Diskussionen mit meinem EX da er sich schon mit einer anderen trifft. Ich hänge total durch. Könnte mich hier jmd bitte mal anschreiben & mich etwas trösten & sagen wie das alles von Statten geht in der nächsten Zeit? Vorausgesetzt Frau Böhm gibt grünes Licht & kann beginnen.

Welche PRF habt ihr gemacht? Es gibt ja verschiedene "Schwierigkeitsstufen ".

Freue mich auf Feedback!

LG
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika