Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #109  von Lizbeth55
 Mi Mai 25, 2016 9:24 pm
Hallo Gabrielle da gebe ich dir recht gibt leider immer wieder ist halt nicht so klug weil die ja dann nur ihre eigenen PR kaputt machen. Bin mit ihr echt sehr zufrieden uns hat es ja auch geholfen und wir sind zusammen alles andere ist dann auch nicht so wichtig : - )

Wir sind froh, dass er wieder bei den Kindern und mir ist.

Sehe auch dass inzwischen mehr Leute Erfolg hatten suuuuuper freut mich : - )

Bussi *
 #111  von Thomas2911
 Mi Mai 25, 2016 11:37 pm
Neuigkeiten bei uns. Sie ist heute wieder zu mir eingezogen ich habe es eigentlich nicht erwartet Anna sagte erst in 4 Wochen oder länger würde etwas passieren jetzt ist sie wieder eingezogen.

Bin zum einen total happy zum anderen etwas verwirrt es ging ja echt schnell das ganze.

Jetzt mal schauen wie lange es hält Anna macht einen Schutz für uns und ich freu mich.
 #113  von Foreverlove
 Do Mai 26, 2016 7:52 am
Gabriella07 hat geschrieben:Hallo nochmal hoffe mal es geht allen gut :D

Also ich möchte hier mal etwas klarstellen bin ja bei Anna schon fertig und wie ihr ja alle wisst hat es auch funktioniert. Anna fragt immer wieder wie es und geht was ich toll finde ;) hab jetzt bei ihr auch noch ein Schutzzauber gebucht.

Was ich euch sagen will ist eine PRF ist nicht einfach weiss es selber aber erwartet bitte nicht von Anna täglich eine Antwort wenn andere Magier nicht einmal ein einziges mal die Woche schreiben, hab schon mit ein Paar Leute hier und auf GF gesprochen und die Fragen mich immer was ist warum antwortet Anna nicht am selben Tag?

Denkt mal so wenn ihr wollt dass es funktioniert dann ist es ja auch wichtig sie arbeitet :lol:
es gibt auch andere die gleich mit ganz tollen Angeboten locken aber dann halt nicht funktionieren oder den ganzen Tag am schreiben sind da kann ja nicht gearbeitet werden denkt mal! Anna ist auch keine Therapeutin wenn ich mal sehe wie wenig Respekt manche Leute haben muss ich echt sagen eigentlich habt ihr Anna nicht verdient, sorry.

Ich teile gerne mal meine Erfahrung ist auch gut so aber bitte wenn ihr kein Vertrauen habt dann gibt auch die PRF nicht in Auftrag auch nicht bei anderen aber bitte andere die Erfolg haben auch damit in Ruhe lassen, ich weiss sehr gut wie gut Anna ist bei mir und anderen funktioniert es ja super also Leute :D



Hallo Gabriella,

ich mag deine Einstellung und freue mich sehr, dass es geklappt bei dir.
Würdest du mir vielleicht auch PN schicken?
Freue mich, wenn ich mich ein bißchen austauschen kann bis zum Ziel. :)

LG
 #117  von Theother
 Do Mai 26, 2016 5:29 pm
Hallo meine Lieben,
Ich bin sehr schockiert. Im positiven.
Ich habe gestern meinen HM gesehen und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Ich habe aber nicht auf ihn reagiert und bin weiter gegangen.
Heute sehe ich durch Zufall das Er mich auf Facebook entblockiert hat :O
Er hatte mich nämlich blockiert (warum auch immer da Wir nicht mal auf Facebook befreundet waren)

Letzte Woche Freitag hat die Liebe Anna angefangen und heute ist schon ein kleines, positives Zeichen erschienen.
:)
 #123  von Sesamstrasse
 So Mai 29, 2016 6:28 am
Guten Morgen,

ich möchte auch was loswerden und würde gern mal eure Sichtweise dazu hören.

Also ich bin seit Anfang März bei Anna, und bei mir hat sich noch gar nichts getan. Anna schrieb das sie sieht das Gefühle bei meinem HM hochkommen. Er ist in einer neuen Beziehung und das Problem ist die Frau die seeeehr an ihm festzuhalten scheint. Anna sagte es wird wohl eine Meldung ende Mai kommen . Jetzt schrieb sie das eine Meldung kommen wird aber nicht ende Mai. Wie gesagt das ist die FRau die Probleme bereitet. Anna wird jetzt bei mir 1-2 Monate Pause machen.
Darüber bin ich natürlich total verzweifelt und bin total verunsichert. Im Grunde weiß ich das ich das nicht sein muss denn Anna wird es richten das weiß ich einfach, trotz dessen ist es ein komisches Gefühl.

Hat jemand ähnliche rfahrungen gemacht/gehört oder evtl. auch das es nicht geklappt hat?
Danke für eure Antworten.

Liebe GRüße
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika