Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #51  von Gabriella07
 Mo Mai 02, 2016 11:38 pm
sonne hat geschrieben:Hallo Gabriella 07,
wie lange bist du schon bei Anna?
Du schreibst,....es tut sich schon einiges bei dir/euch.
Wie lange hat es gedauert bis sich dein HM bei dir gemeldet hat? Die Vorhersage von Anna für dich, zwecks PRF ist ja sehr kurz angegeben. Freut mich sehr für dich, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Kannst du mir eine PN senden, ich kann das noch nicht. Würde mich gerne mehr austauschen mit dir.


Hallo Sonne

Ich bin bei Anna fast 2 Wochen und es ist viel passiert :) er hat sich nach fünf Tagen bei mir wieder gemeldet ich denke aber er wollte sich schon bei mir länger melden Anna hat gesagt er wollte es schon es fehlte nur "etwas" einen Ruck und dann war es auch so.

Im Moment sind wir an einen wirklich guten Platz er sagt auch langsam möchte er wieder mehr Zeit mit mir verbringen, ist echt nicht einfach weil ja noch die Ex da ist!!!!!!!!!!!! Er hat aber gesagt er merkt ich bin die richtige hat mich sehr nervös gemacht :| ich hoffe es läuft weiter so Anna meint noch eine Woche bis zeht Tage dann muss etwas noch gutes passieren :roll:
 #52  von Vivalove016
 Di Mai 03, 2016 12:13 am
Guten Abend,

Ich möchte gerne etwas über Frau Böhm schreiben es betrifft keine Parterrückführung aber ein Ritual dass sie für meinen Vater gemacht hat. Ich bin oft zu Frau Böhm zum Kartenlegen gegangen und sie hat mich immer gut beraten.
Mein Vater hat im März 2015 Krebs bekommen.....Frau Böhm hat es nicht nur gesehen sie bat mich meinen Vater zu ihr zu bringen.

Wir wussten nicht genau was passieren würde Frau Böhm sagte zu Vater er solle sich hinlegen dann hat Sie fast 40 Minuten lang in einer anderen Sprache ein Gebet gemacht und hat uns gefragt ob wir an Engel glauben? Ich glaube selber nicht an Gott und auch nicht an die Bibel...............habe es Frau Böhm auch gesagt da ich mit Religion wirklich keine guten Erfahrungen gemacht habe schon als kleines Kind nicht.

In diesem moment wurden meine Hände ganz warm und ich fing an am ganzen Körper gekitzelt zu werden ich dachte ich bilde es mir ein bis sie dann zu mir sagte " wenn es etwas juckt kratzen Sie sich " sie sagte es ist die Energie die im Raum durch die Engel da ist......ich habe mir nicht viel dabei gedacht hätte ja einfach ein juckreiz sein können da fing mein Vater an plötzlich im trance zustand zu sprechen............................ich dachte ich kriege einen Herzinfarkt. Er redete über einen Garten und sagte mir dort gibt es ganz viele Blumen die er so noch nie gesehen habe, er sagte uns es sei dort auch seine Mutter ( meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben )und diese sagte dann es wird alles gut.

Als mein Vater wieder aufgewacht ist konnte es sich an nichts erinnern Frau Böhm hat am ganzen Körper gezittert und konnte kaum noch sprechen.

Im August sind wir nochmal zu Frau Böhm gegangen, Sie hat uns gesagt es sei fertig wir sollen zur Untersuchung gehen was mein Vater dann noch im August gemacht hat..................die Ärzte haben keine metastasen mehr gefunden nicht eine einzige. Mein Vater hat auch eine Behandlung verweigert da er sehr viel Angst hatte...........bis heute gab es keine erklärung. Frau Böhm hat kein Geld angenommen Sie sagte nur für die Gesundheit gibt es keinen Preis wir sollen aber der Krebshilfe spenden wenn wir wollen.

Möchte euch nur sagen respektiert diese Frau sie ist eine Heilerin ein Engel!
 #54  von Hoffnung13
 Di Mai 03, 2016 6:33 am
Anna ist einfach großartig und wirklich ein Engel. Dein Bericht ist seeehr beeindruckend Vivalove016! Auch bei mir gibt's Gutes zu berichten: Nach Monaten der Verzweiflung kam gestern eine Nachricht von meinem HM mit dem Wunsch nach Kontakt, weil er mich vermisst! Das hat bisher keiner vorher geschafft und ich bin so voller Vertrauen. Anna ist eine Seele von Mensch und ich bin ihr so unendlich dankbar, dass sie zusätzlich zu ihrer Gabe so unglaublich warmherzig und geduldig ist! Ich werde weiter berichten...
 #58  von Sabienchen
 Do Mai 05, 2016 8:31 am
Hallo ihr lieben,

ich wollte auch eine PRF veranlassen. Ich habe versucht Frau Böhm über das Kontaktformular und telefonisch zu erreichen aber leider bekam ich keine Antwort. Die Kontaktaufnahme war letzten Sonntag den 01.05.2016. Wisst ihr wie lange das in der Regel dauert, dass Frau Böhm auf Anfragen antwortet?

Ganz liebe Grüße

Sabienchen
 #59  von Sabienchen
 Do Mai 05, 2016 9:54 am
Lieschen4 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Hat irgendwer Kontakt zu Anna Böhm?? Möchte Sie gerne kontaktieren aber erreiche sie nicht telefonisch (volle Mailbox) und auf meine Emails antwortet sie leider nicht!!
Ich habe bisher noch nichts mit ihr zu tun gehabt und bin quasi Neu für Sie...vielleicht nimmt sie keinen neuen Fälle an?!?!

Ich freue mich auf Rückmeldung !
Viele Grüße ,
Lieschen


Hallo liebe Lieschen,

hast du denn mittlerweile eine Rückmeldung von Anna Böhm erhalten? Habe sie nämlich auch versucht am 01.05.2016 zu erreichen aber leider ohne Erfolg. Über das Kontaktformular und auch versucht telefonisch zu erreichen.
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)

Ganz liebe Grüße
Sabienchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika