Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #289  von Blumenelfe
 Fr Jul 01, 2016 2:25 pm
Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass es bei so vielen schon geklappt hat, das gibt einem richtig Hoffnung.
Hoffentlich meldet sich Anna bald, denn bisher wurde bei mir noch kein Ritual durchgeführt. Die Arme soll ja jetzt auch zwei Wochen in Kur sein, ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.

Ich berichte euch trotzdem, was sich bei mir neues getan hat. Vor ca. zwei Wochen hat mir ja mein Freund (oder Exfreund) gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauche. Es würde ihm sehr Leid tun, aber von seiner Seite sind keine Gefühle mehr da. Wir sind schon seit März nicht mehr zusammen, nur hatten hin und wieder freundschaftlichen Kontakt gehabt und telefonierten lange miteinander, einmal besuchte ich ihn zu Hause, wir lachten wieder so viel gemeinsam und er umarmte mich auch länger. Das machte mir Hoffnungen, dass es wieder werden könnte und ich war wieder völlig fertig, als er es mir dann so ehrlich mitteilte, dass wir nie wieder ein Paar werden würden. Wir standen beide bis in die Nacht da und weinten, er ist nämlich sehr gefühlvoll und kann keinem Menschen wehtun. Für ihn bin ich immer noch seine beste Freundin und er hatte gehofft, dass ich es nach der langen Zeit genauso sehen könnte. Ich bin übrigens auch seine erste Freundin, da er sehr sensibel ist und bisher keinen so nah an sich rangelassen hatte.

Er ist die Liebe meines Lebens, ich hatte schon mehrere Beziehungen, die auch Jahre gehalten haben, nur keine war so intensiv wie diese drei Monate mit ihm. Ich sagte ihm das auch, und dass ich nur will, dass er glücklich ist.
Wir hatten es danach auch versucht, ein paar Tage keinen Kontakt zu haben, nur machte es mich und ihn unendlich traurig, er sagt ja selbst, dass ich seine Seelenverwandte bin.

Vor ein paar Tagen waren wir beide auf einen Polterabend eingeladen. Er war die ganze nur an meiner Seite, wir haben so viel gelacht und uns super verstanden. Abends hat er mich auch nach Hause gebracht und mich umarmt, ich habe ihm dann noch einen Luftkuss zugeschickt und bin dann in mein Auto, weil ich noch zu meinen Eltern eingeladen war. Er hat dann mit seinem Auto die ganze Zeit gewartet, bis ich gewendet hatte, so dass wir hintereinander losgefahren sind. Ich schrieb ihm dann, ob er gut angekommen ist und schlaf schön und so, und er antwortete auch und am Ende mit: Schlaf schön und träum was Schönes. Seit dem haben wir jeden Tag telefoniert oder sehr viel geschrieben. Gestern war ich wieder bei ihm gewesen, er hatte auch ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für mich. Wir schauten das Spiel und alberten wieder gemeinsam rum, es war fast so wie früher. Er wollte auch, dass ich ihm schreibe, ob ich gut nach Hause gekommen bin und umarmte mich wieder so lang. Heute Morgen schrieb er mir sogar noch früh Morgens vor seiner Arbeit und dann auch in der Pause.
Ich will mir nicht wieder Hoffnungen machen, wo keine sind, immerhin sagte er ja vor 2 Wochen, dass wir nie wieder ein Paar werden und ich mir auch keine Hoffnungen machen soll. Anna sagte mir, dass sie uns helfen kann, jedoch ist sie momentan so schwer zu erreichen.
 #291  von elli
 Fr Jul 01, 2016 6:47 pm
hallo zusammen,
ich bin neu hier. und kenne mich hier noch nicht aus. ich habe am 27.06.2016 einen anfrage bei anna böhm gestellt. aber leider bis heute noch keine antwort bekommen. wie lange hat es bei euch gedauert? ich bin echt verzweifelt. lg elli
 #292  von Rose23
 Fr Jul 01, 2016 8:20 pm
Hallo Schneeflocke,
Schön das es bei Dur geklappt hat .
Ich wünsche es und gönne es Jedem!!!!
Wenn man von ganzen Herzem liebt ist es jeden Tag ein großer Schmerz nicht zusammen zu sein.
Aber ich glaube und hoffe darauf das ich wieder mit ihm zusammen komme. Für unseren Sohn wäre das das Größte. Er vermisst seinen Papa auch sehr
Lg
Rose
 #301  von Happy62
 So Jul 03, 2016 6:55 am
Guten morgen,
ich bin auch neu hier und würde mich gerne mit Euch austauschen.

Ich hatte bereits eine PrF im letzten Herbst und im Januar eine Blockadenlösung. Nicht bei Anna.... War beides sehr teuer und ich überlege es noch ein letztes Mal zu versuchen.
Wir sind seit 14 Mon getrennt und waren 14 Jahre zusammen.
 #302  von masha
 So Jul 03, 2016 12:17 pm
Hallo zusamen,
ich würde mich auch gerne mit euch austauschen
ich bin auch bei Anna und wir wollten mit der Arbeit anfangen,weiss aber nicht ,ob sie wegen der Kur schon angefangen hat
Wie ist es bei euch,die schon angefangen haben,tut es sich bei euch was?
Meine Situtation ist schon schwierig, Chancen sind da, ich vertraue Anna, ich bin jedoch irgendwie skeptisch,er ist so ein Sturkopf :( !
 #304  von Cloudless2501
 So Jul 03, 2016 3:23 pm
Hallo an alle,

Ich würde mich gerne mit euch austauschen. Kann mir jemand privat schreiben auch die die erfolgreich waren?
Hat euer Partner dann auch die vielleicht negativen Eigenschaften abgelegt?
Möchte auch eine PRF bei Anna beginnen aber leider ist sie ja bis 14.07. in Kur.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüße
 #312  von Confidence68
 Mo Jul 04, 2016 4:10 pm
Hallo zusammen,

Anna hat sich bei mir leider noch immer nicht gemeldet, inzwischen ist eine ganze Woche vergangen seit meiner Anfrage. Ist hier noch jemand, bei dem es so lange gedauert hat mit einer Rückmeldung?

Oder sollte ich ihr noch einmal schreiben, was meint ihr? Das Warten macht mich ganz mürbe und ich bin eh schon so unter "Strom" :-(

Dir - Rose - und allen anderen weiterhin viel Erfolg. ich würde mich so gern in die Liste der Erfolgreichen einreihen...

LG
Confidence
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika