Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #267  von Theother
 Sa Jun 25, 2016 2:49 pm
Rapha hat geschrieben:Also, hi erst mal an alle.
War bei Anna und bin jetzt auch eine der glücklichen.
Mein Fall war laut Anna sehr schwierig, was ich nur bestätigen kann. Mein HM war bereits acht Monate getrennt, neue Frau und die wurde auch noch schwanger...aus lauter Wut wie ich schon Bambaluh geschrieben habe, hab ich mich auch nicht an Annas Angaben am Anfang gehalten und war selber Schuld weil er sich mehr, und mehr, von mir entfernt hatte.

Habe dann aber (weil ich mit meine Bekannte die PR gemacht habe und es bei ihr früher geklappt hat) auf Anna gehört da beide meinten ich soll einfach jetzt es so machen, sonst kann es mal nicht klappen.

So, dann habe ich erst mal nichts mehr F. geschrieben (mein HM).
Er war unter Druck, weil ich immer wieder richtig unfair war.
Habe mich entschuldigt, gesagt ich möchte nicht mehr Krieg mit ihm.

Hat lange gedauert bis er mich wieder sehen wollte, wir haben uns getroffen.
Ich habe gemerkt, wenn ich auf Anna auch höre und echt mal ruhig bleibe, dann ist er auch ganz anders, aber die Magie selber von ihr hat auch für mich total gewirkt, er wurde echt immer netter zu mir, und fragt wie es mir geht ob ich was brauch und so.

Jetzt zum Schluss sagt er zu mir, er kann nicht mehr ohne mich und will mich wieder zurück, ich sagte zu ihm, ja du hast mich doch verlassen ned ich :lol: er meinte dann nur ja manchmal muss er halt Fehler machen und es tut ihm Leid.

Wir sind zusammen und was ich noch sagen wollte ist, ich war bei wirklich vielen vor Anna, und keiner hat es geschafft, dass er sich bei mir meldet. Bei Anna war es Meldungen, Treffen und dann wieder zusammen wie früher, also ich glaube auch heute an Schicksal und Anna ist für mich total wichtig geworden, ohne sie bin ich mir sicher, wären wir heute nicht zusammen 8-)


Hallo Rapha,
Herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich dies zu lesen :)

Hoffentlich können noch mehr von uns von einem baldigen Happy End berichten.

Ich glaube ich werde in Tränen ausbrechen wenn mein HM mir sagt das Er mich zurück will und es ein Fehler war ^^'
 #269  von Bas78
 So Jun 26, 2016 7:40 pm
Nach 7 Wochen PRF läuft es bei mir immer noch schwierig.
Es gibt seit Wochen kein Kontakt zu meine ex Freundin, vor mehr als zwei Wochen habe ich Sie mal eine Nachricht geschickt und leider keine Antwort bekommen. Vor 5 Wochen haben wir uns noch getroffen und da war alles noch ziemlich normal.

Frau Böhm hat mir gesagt dass es noch einige Zeit dauern kann, einige Wochen und vielleicht auch Monate.
Im Moment soll meine ex ein sehr starkes Vertrauen zu mir aufbauen und Frau Böhm macht immer noch Rituale für mich.
Die Arbeit Richtung Liebe muss auch noch gemacht werden aber Frau Böhm arbeitet ja Schritt vor Schritt.

Gibt es hier auch jemand wo es auch schon länger dauert?
 #274  von Confidence68
 Di Jun 28, 2016 5:15 pm
Hallo zusammen,

ich bin (leider) aus gegebenem Anlaß nun hier in diesem Forum gelandet und sehe auch keine andere Option mehr, als mich zu ein PRF zu entschließen. Es gibt ja tatsächlich viel Gutes über Anna hier zu lesen, daher habe ich sie gestern abend auch angeschrieben. Eine Antwort gab es bisher noch nicht - aber das sollte mich ja nun nicht überraschen, wenn ich Eure Berichte hier so lese.

Ich hoffe sehr, auf diesem Wege meine Partnerin wieder zu mir holen zu können. Sie ist seit etwa 2 Monaten mehr oder weniger mit einem anderen Mann zusammen (mehr oder weniger, weil sie mir gesagt hat, daß sie ihn zwar sehr gern hat, aber nicht wirklich liebt).

Ich bin gespannt, ob Anna diese PRF übernehmen wird und ich werde berichten.

Glückwunsch an alle, die die schwere Zeit des Wartens bereits hinter sich haben!

Viele Grüße
Confidence
 #282  von Rose23
 Fr Jul 01, 2016 7:47 am
hallo Confidence,
Anna antwortet auf jeden Fall. Kann aber momentan etwas dauern.
Ich hoffe auch so sehr, dass sie mir helfen kann.
Mein Mann ist seit über einem Jahr mit der Neuen zusammen .
Ich vertraue darauf das alles gut wird. Anna wird es bestimmt schaffen, dass wir wieder eine Familie sind und uns als Paar neu finden.
Alles Liebe
Rose
 #283  von schneeflocke
 Fr Jul 01, 2016 8:57 am
Bin neu hier und gerade bei Anna fertig geworden, nach drei ganzen Monaten ist meine Partnerin erfolgreich zurückgeführt.
Glaub Anna weiß aber noch nichts davon sie ist gerade in einer Behandlung und dauert deswegen : (
Hoffe sie bald zu erreichen, möchte ihr herzlich danken.

Es ist auch schön zu lesen, dass ich nicht allein hier bin, so viele Erfolge.
Drücke allen die Daumen.
 #284  von Tifarosel
 Fr Jul 01, 2016 9:19 am
Schön von Euch allen so positives zu lesen. Ich bin auch seit Ende Mai bei Anna. Mein HM ist jedoch ein sehr schwieriger Fall, aber ich glaube fest daran, dass Anna mir helfen kann! :-) Würde mich freuen, hier noch mehr Erfahrungsberichte zu lesen. Würde mich auch gerne mit anderen austauschen, die eine Partnerrückführung oder -Zusammenführung bei Anna am laufen haben, kann jedoch keine Nachrichten verschicekn.... Zur Info an alle: habe eine automatische Mailantwort von Anna erhalten. Sie befindet sich anscheinend zurzeit in einer Kur/Behandlung und wird sich nächste Woche melden. Die magischen Arbeiten sind jedoch am laufen. Wir können also alle beruhigt sein. Und diejenigen die warten, werden nächste Woche bestimmt von ihr hören.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika