Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #240  von bambaluh
 So Jun 19, 2016 8:20 am
Hallo ihr lieben
Bin ganz neu hier da ich seit Freitag bei anna bin...
Ich bin sehr nervös und angespannt seither. ..freue mich hier so viel positives zu lesen...
Anna meinte wenn wir eine Wirkung erzielen wird es in 1 bis 2 wochen sichtbare zeichen geben. ...sie ist sehr lieb gewesen und ich hoffe sie kann mir helfen. .
 #241  von bambaluh
 So Jun 19, 2016 12:20 pm
Mauserl90 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin ganz frisch hier und bin auch kurz davor eine PRF bei Anna machen zu lassen :-) Wollte mich aber vorher mit euch ein bissl austauschen...
Ein bisschen Bedenken habe ich bezüglich dieser Sache schon und es gibt ja viele Betrüger im Netz aber hoffe, dass in diesem Forum alle ehrlich sind und nicht der Magier selber oder Freunde davon dahinter stecken ;-) Was sagt ihr eigentlich bezüglich solcher Aussagen auf manchen Seiten, dass weiße Magie so wie Anna sie betreibt auch Manipulation an der Person ist? Ich habe immer noch Bedenken, dass so ein Auftrag irgendwann schlecht auf mich zurück fallen könnte...
Liebe Grüße eure Mauserl :-) <3
Bin auch seit Freitag bei anna. ..bin total gespannt. ...
 #242  von Theother
 Mo Jun 20, 2016 5:59 am
zimtschnecke hat geschrieben:@ theother,ich bekomm gänsehaut von deinen tollen nachrichten!ich drück dir weiterhin die daumen!bitte berichte doch weiter über prf!


Hallo :)
Also Er war am Samstag Abend wieder mit mir und Freunden weg.
Die Leute haben gedacht Wir wären wieder ein Paar. ^^

Es nervt zwar bisschen das Wir uns nur am Wochenende sehen (wobei das auch nie sicher ist) aber Wir haben uns früher nur unter der Woche gesehen und am Wochenende nicht ^^

Also es läuft :)
 #245  von Lissi
 Mo Jun 20, 2016 4:33 pm
Hallo,
ich bin auch bei Anna seit März. Es sind viele positive Dinge passiert bisher. Mein HM hat sich wegen einer anderen von mir getrennt. Wir hatten dann 3 Monate gar keinen Kontakt. Dann auf einmal hat er wieder Kontakt zu mir aufgenommen und wir haben uns öfter gesehen. Ich habe mich riesig gefreut und die andere war kein Thema mehr. Doch jetzt zieht mein HM wegen einer neuen Arbeitsstelle weg und ich habe erfahren, dass diese andere Frau mit ihm wegzieht. Ich war am Boden zerstört als ich das gehört habe. Anna meinte, es wäre keine große Sache, ich solle mir keine Gedanken machen, sie hat alles im Griff.
Also hoffe ich weiterhin, dass wir doch wieder zusammen finden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch, dass der HM eine neue hat oder hatte?
 #248  von mini62
 Di Jun 21, 2016 11:03 am
Hallo Leute
Ich möchte an alle eine Mitteilung machen. Es stellt sich immer wieder die Frage. Wann Antwortet Anna?
Ich persönlich habe an Anna, anfangs mehrere Mails geschrieben. Nun ist sie dabei meine Mails abzuarbeiten. Sie hat mir heute, nach einigen Tagen wieder geschrieben, obwohl ich keine weiteren Nachrichten an sie versendet habe. Ich möchte allen, damit sagen, dass, wenn Ihr ein Mail versendet habt, euch in Geduld wiegen müsst. Anna schreibt auf jeden Fall und beantwortet auch jedes Mail. Das bedeutet aber auch. Wenn wir ein Mail abschicken, dann unbedingt abwarten und nicht mit Nachrichten bombardieren. Es wird auch seine Zeit dauern. Und wenn es ein paar Tage sind. Sie meldet sich 100%ig. Lasst ihr Zeit um Luft zu bekommen. Sie kümmert sich um jeden von uns. Wir haben uns ja auch noch, wo wir unsere Sorgen untereinander loswerden können.
Liebe Grüße
mini62
 #250  von bambaluh
 Mi Jun 22, 2016 8:51 am
Tifarosel hat geschrieben:Hallo zusammen, würde mich auch gerne mit jemandem austauschen, der bei Anna war oder ist. Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Nachricht schicken würdet. Vielen Dank.

Hallo
Bin seit Freitag bei anna. ..weiß aber nicht wie man Nachrichten schreiben kann...würde mich sehr gerne mit dir austauschen. ..
Lg :)
 #251  von Blumenelfe
 Mi Jun 22, 2016 1:41 pm
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch bei Anna. Es ist so schön zu lesen, dass so vielen schon geholfen wurde.

Meine Situation ist sehr schwierig, da zwischen viel vorgefallen ist, so dass er nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Wir sind aber weiterhin befreundet, da wir ohne einander auch nicht können und telefonieren sehr lang, aber alles wie gesagt sehr freundschaftlich. Eine neue Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Ich hoffe, dass Anna uns helfen kann.
 #252  von Kleines0810
 Mi Jun 22, 2016 4:29 pm
mini62 hat geschrieben:Hallo Leute
Ich möchte an alle eine Mitteilung machen. Es stellt sich immer wieder die Frage. Wann Antwortet Anna?
Ich persönlich habe an Anna, anfangs mehrere Mails geschrieben. Nun ist sie dabei meine Mails abzuarbeiten. Sie hat mir heute, nach einigen Tagen wieder geschrieben, obwohl ich keine weiteren Nachrichten an sie versendet habe. Ich möchte allen, damit sagen, dass, wenn Ihr ein Mail versendet habt, euch in Geduld wiegen müsst. Anna schreibt auf jeden Fall und beantwortet auch jedes Mail. Das bedeutet aber auch. Wenn wir ein Mail abschicken, dann unbedingt abwarten und nicht mit Nachrichten bombardieren. Es wird auch seine Zeit dauern. Und wenn es ein paar Tage sind. Sie meldet sich 100%ig. Lasst ihr Zeit um Luft zu bekommen. Sie kümmert sich um jeden von uns. Wir haben uns ja auch noch, wo wir unsere Sorgen untereinander loswerden können.
Liebe Grüße
mini62


Hallo.....
Genauso meinte ich es auch. Super wenn wir geduldig sind bekommen wir auch schneller unsere Antworten. Dann sind wir uns hier zumindest einig.
Wenn ich hier so die Beiträge lese dann steht hier immer wieder das ihr mit Anna telefoniert. Ups das war bei mir noch nicht der Fall. Ich weis eh ziemlich wenig was Anna bei mir und ihm macht. Kann hier mal jemand etwas aus dem nähkästchen erzählen? Fände ich schön und würde mich etwas beruhigen. Auch wenn ich hier lese das es immer wieder Zeitangaben gibt. Ich tappe total im dunkeln.
Bitte schreibt mir hierzu etwas. Besten Dank.
Und ich freu mich total wenn ich ebenfalls hier lese das es bei einigen geklappt hat oder sogar riesige Fortschritte gibt.
Lieben Gruß
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika