Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #369  von Melanie01
 Mo Jul 18, 2016 5:22 pm
Hallo zusammen, ich habe Frau Böhm am letzten Dienstag einen Auftrag geschickt und am Freitag habe ich es noch auf Ihrer Email Adresse versucht, doch leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Bin langsam am verzweifeln, es ist meine letzte Hoffnung, meinen Mann wieder zurück zu bekommen. Ich habe auch noch 2 andere Magier angeschrieben, aber auch dort habe ich keine Antwort erhalten. Was soll ich tun??
 #375  von bambaluh
 Fr Jul 22, 2016 9:46 am
Lila hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,

ich bin seit ein paar Minuten auch Mitglied. Auch ich mache eine Partnerrückführung.
Wenn jemand sich austauschen mag, ich würde mich freuen.
Bei mir dauert die Sache schon 4 Monate. Es hat sich viel getan, es gab Rückschritte, manchmal denke ich jetzt klappt es endlich, manchmal denke ich es wird nie wieder was.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Lila

Hallo lila....
Mir geht es ähnlich. ...bin zwar noch nicht so lange dabei wie du. ...Aber das auf und ab der Gefühle kenne ich....auch bei meinem HM....
würde mich gerne mit die austauschen. ..weiß aber nicht wie man PN schreiben kann....
Lg
 #376  von Gabriella07
 Fr Jul 22, 2016 10:00 am
Hallo Leute :)

Anna war zwei Wochen in Kur und meldet sich jetzt wieder.
Wenn ihr noch keine Meldung von ihr habt einfach nochmal ne Nachricht verschicken, sie hat mit immer geantwortet aber ich schicke ihr immer die Mail zwei Mal und noch am Tag danach damit ich sicher bin es kommt alles an.

Bei mir läuft alles sooo gut im Moment :D ;) super wenn es bei euch allen auch klappt :P
 #377  von Willie2C
 Fr Jul 22, 2016 10:22 am
Hi liebes Partnerrückführung Forum,
Bin jetzt auch bei Anna, hat noch etwas länger gedauert weil die arme in eine Kur war habe aber Geduld und warte auch mal. Wir sind jetzt in Woche vier und es ist viel passiert, nach einem kleinen Rückschlag hat sich meine Ex wieder bei mir gemeldet, er hatte mich auf Whatsapp nicht mehr das letzte Mal hatten wir Kontakt im Januar (!)
Er hat sich gemeldet und gefragt ob wir uns Treffen können, Anna hat mir gesagt ich soll nicht gleich antworten und etwas warten was ich auch machte. Wir haben uns dann getroffen und er war total nett zu mir, hat Witze gemacht, haben viel gelacht. Ich war perplex, er ist ein ganz anderer Mensch (!) Anna meint jetzt wir sollen warten und ich darf mich nicht melden, es ist echt schwer für mich weil die Sehnsucht so groß ist aber ich halte mich an die Angaben. Bin Anna sehr dankbar, zumal ich schon zwei PRF hinter mir habe und jetzt so viel gutes passiert. Drücke euch allen fest die Daumen :!:
 #381  von grilloase
 Fr Jul 22, 2016 6:52 pm
hallo mini62 ! tolle geschichte von anna !! hab auch viel im internet über sie gelesen , doch dieser bericht war mir neu !! ich glaube auch , dass wir alle riesiges glück haben dass wir so einen menschen gefunden haben !! ich lese hier dass bei vielen die bei anna sind , mit einigen auf und abs zu kämpfen haben .... wollte nur schreiben dass es mir genau so geht ! bin jetzt 8 wochen bei ihr !! es haben sich einige kleine sachen getan doch bin mir sicher ... anna schafft es !!
 #382  von Anna_2613
 Sa Jul 23, 2016 12:35 pm
Liebes Forum, leider finden sich nur sehr wenige Beiträge zu partnerzusammenführungen. Ich habe gestern diesbezüglich Anna Böhm angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema in den vergangenen Wochen beschäftigt und viel dazu im Internet gelesen. Hatte auch bereits Kontakt zu Clara, Susanna und Margot Heinz...da ich hier nun sehr viele positiven Berichte zu Anna Böhm gelesen habe, hoffe ich, dass sie die richtige ist...LG
 #383  von Flokati81
 Sa Jul 23, 2016 12:49 pm
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe das Anna sich auch bald wieder bei mir meldet,es ist gerade alles so kompliziert,scheint mit ihm immer schlimmer zu werden .War nach 4 Reinfällen von Anna immer sehr überzeugt.Ich hoffe das sie jetzt alles positiv. lenken kann und das schafft,was mir momentan fast unmöglich erscheint.....Über lieben Austausch und auch Erfolgsberichte würde ich mich freuen. Ich drücke allen die Daumen
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika