Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #124  von Bas78
 So Mai 29, 2016 2:59 pm
Hallo

Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich verlassen und ich bin jetzt gut 3 Wochen bei Frau Böhm.
Meine Freundin hat mich damals gesagt das sie mich nicht mehr liebt, kurz nach die Trennung hat sie sich schon mit einen anderen Mann getroffen und da lauft immer noch was.
Ab und zu habe ich Kontakt zu ihr.

Letzen Freitag haben wir uns getroffen, war eigentlich ganz nett aber der Grund für das Treffen war das Sie mir mit eine Übersetzung geholfen hat. Das konnte auch über Mail aber sie hat vorgeschlagen um uns zu treffen. Hatte nicht das Gefühl ob sie was von mir wollte.

Frau Böhm hat mir gesagt dass die Rituale noch laufen und dass es noch 30 bis 60 Tagen dauern kann.
Das Treffen sollte ein gutes Zeichen sein.

Vor einigen Jahren hatte ich mehrere schlechte Erfahrungen mit einigen Anbietern und das hat mir sehr viel Geld gekostet. Hat auch nicht geklappt…..

Hoffe dass es dieses Mal bei Frau Böhm klappt.

Ich werde euch informieren wie es weiter läuft und ob es klappt. (100% Garantie gibt es ja nicht). Habe auch jeden Fall einen guten Eindruck von Frau Böhm.
 #125  von Gabriella07
 So Mai 29, 2016 3:03 pm
Hmm also ich sag einmal meine Situation war auch so wie deine mit einer anderen Frau und bei mir hat es geklappt ;) Ich denke mal wenn ich deinen Beitrag lese du bist nicht wirklich im Vertrauen und na ja dann blockierst du ja Annas Arbeit noch mehr.

Unsere PRF sind immer glaube ich die schwierigen weil unser HM ja schon in einer Beziehung ist bei mit ist er ja zur Ex gegangen! Es ist bei mir auch echt schnell gegangen aber denke mal so etwas kann schon länger auch dauern hier im Forum haben wir ja auch Leute da hat es mal 3-4 Monate gedauert ist auch ok oder? Wenn es funktioniert dann würde ich auch gern warten :D

Also mittlerweile kenne ich schon 8 bei denen es geklappt hat ;)
 #127  von Kira2016
 So Mai 29, 2016 3:33 pm
Hallöchen bin neu hier und war auch bei Anna allerdings im Januar da kannte ich dieses Forum noch nicht :o Anna hat für uns eine PR gemacht für mich und meine Partnerin, erst einmal hoffe ich es ist kein Problem da ich schwul bin :lach:

Leider habe ich ganz andere Erfahrungen vor ihr gemacht und wurde beschimpft weil ich auf Frauen stehe....Hab dann aber in Anna ein geschenk Gottes gefunden. Ohne Sie wäre meine Liebe jetzt nicht mit mir zusammen.
 #129  von Thomas2911
 So Mai 29, 2016 3:45 pm
Hallo alle wollte nur mal kurz reinschauen. Bei mir hat es ja auch geklappt wie ich erzählt habe muss halt Geduld haben. Denke mal wir können echt froh sein Anna gefunden zu haben sie ist halt echt und hilft auch echt viel. So viel gutes habe ich selten bei Jemanden erleben dürfen.

Wünsche euch viel Glück ; )
 #132  von Bas78
 So Mai 29, 2016 4:12 pm
Gabriella07 hat geschrieben:Hmm also ich sag einmal meine Situation war auch so wie deine mit einer anderen Frau und bei mir hat es geklappt ;) Ich denke mal wenn ich deinen Beitrag lese du bist nicht wirklich im Vertrauen und na ja dann blockierst du ja Annas Arbeit noch mehr.

Unsere PRF sind immer glaube ich die schwierigen weil unser HM ja schon in einer Beziehung ist bei mit ist er ja zur Ex gegangen! Es ist bei mir auch echt schnell gegangen aber denke mal so etwas kann schon länger auch dauern hier im Forum haben wir ja auch Leute da hat es mal 3-4 Monate gedauert ist auch ok oder? Wenn es funktioniert dann würde ich auch gern warten :D

Also mittlerweile kenne ich schon 8 bei denen es geklappt hat ;)


Ich bin gelassen und habe vertrauen zu Frau Böhm.
Bin aber auch vorsichtig.
 #133  von Foreverlove
 So Mai 29, 2016 4:35 pm
Wow! Immer mehr positive Ausgänge! :-) Das ist sehr schön zu lesen. Ich male mir schon bildlich aus, was ich hier schreibe, wenn es soweit ist und ich euch berichte. :-)

Allen die schon wieder glücklich vereint sind - alles Gute und viel Liebe! Und den noch in der PRF steckenden - bleibt im Vertrauen und freut euch auf das Endziel! Wir können nur gewinnen...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika