Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #326  von Vivalove016
 Di Jul 05, 2016 10:54 pm
Dachte ich habe es hier noch geschrieben.....mein Mann ist dann wieder gekommen, hab dann aber gemerkt ich will ihn nicht mehr. Ja er ist der Vater und deswegen wollte ich, dass wir wieder eine Familie werden.....hab mich dann aber wieder verliebt. Glaube, es soll mit meinem Mann nicht sein auch wenn er zurückgekommen ist es ist bei mir einfach keine Liebe mehr da.....möchte ihn auch nicht verletzten.....Trotzdem bin ich froh dass es geklappt hat. Hoffe Anna schafft es nochmal.

Theother hat geschrieben:
Vivalove016 hat geschrieben:Guten Morgen,

Bei Frau Böhm hatte ich für meinen Papa ein Gesundheitsritual gemacht und darüber bereits vor einigen Monaten berichtet, mein Vater ist immer noch stabil und es geht ihm sehr gut....hoffe Anna geht es bald besser aber so eine Kur wird sicher helfen.

Gerade habe ich auch bei ihr ein Ritual für mich am laufen.......und es sieht schon sehr gut aus, habe mich in ein Kollegen verguckt der mich aber nicht wollte......mittlerweile ist er aufmerksam zu mir, fragt nach mir beim Vorgesetzten, wir telefonieren viel über alles mögliche momentan viel über Sport wegen der EM. Es tut gut nicht ignoriert zu werden.....und seine Aufmerksamkeit für mich zu haben. Bin im Vertrauen.


Das mit deinem Vater freut mich sehr für dich! :)

Trotzdem bin ich etwas verwirrt ...
Du hast doch in einem anderen Beitrag geschrieben das dich dein Mann verlassen hat und Du ihn (auch wegen der Kinder) wieder zurück haben willst.
Du seist schon bei Anna deswegen und etwas hätte sich getan.
Nun ist es der Arbeitskollege.
Willst du deinen Mann nicht mehr? :D
 #327  von Nadirah123
 Mi Jul 06, 2016 4:48 am
zimtschnecke hat geschrieben:Hallo bas78....
Ich bin auch leider eine,bei welcher die prf bei anna länger dauern kann....ich bin seit anfang april bei ihr un mein ex steckt bereits in einer neuen beziehung und wir haben auch keinerlei kontakt....anna sagt,dass mein ex wohl noch etwas brauch,um zu merken,dass ich eine tolle frau bin!ich glaube sehr an annas fähigkeiten!


Hallo.
Bei mir dauert es auch noch länger. Bin auch seit Anfang April bei Anna.
Ich kenne auch noch anderen wo es auch etwas länger dauert .
Ich hoffe sehr das sich bald etwas bewegt und zu positive wendet.

Ich wünsche allen viel Erfolg
 #328  von Theother
 Mi Jul 06, 2016 7:48 am
Vivalove016 hat geschrieben:Dachte ich habe es hier noch geschrieben.....mein Mann ist dann wieder gekommen, hab dann aber gemerkt ich will ihn nicht mehr. Ja er ist der Vater und deswegen wollte ich, dass wir wieder eine Familie werden.....hab mich dann aber wieder verliebt. Glaube, es soll mit meinem Mann nicht sein auch wenn er zurückgekommen ist es ist bei mir einfach keine Liebe mehr da.....möchte ihn auch nicht verletzten.....Trotzdem bin ich froh dass es geklappt hat. Hoffe Anna schafft es nochmal.

Theother hat geschrieben:
Vivalove016 hat geschrieben:Guten Morgen,

Bei Frau Böhm hatte ich für meinen Papa ein Gesundheitsritual gemacht und darüber bereits vor einigen Monaten berichtet, mein Vater ist immer noch stabil und es geht ihm sehr gut....hoffe Anna geht es bald besser aber so eine Kur wird sicher helfen.

Gerade habe ich auch bei ihr ein Ritual für mich am laufen.......und es sieht schon sehr gut aus, habe mich in ein Kollegen verguckt der mich aber nicht wollte......mittlerweile ist er aufmerksam zu mir, fragt nach mir beim Vorgesetzten, wir telefonieren viel über alles mögliche momentan viel über Sport wegen der EM. Es tut gut nicht ignoriert zu werden.....und seine Aufmerksamkeit für mich zu haben. Bin im Vertrauen.


Das mit deinem Vater freut mich sehr für dich! :)

Trotzdem bin ich etwas verwirrt ...
Du hast doch in einem anderen Beitrag geschrieben das dich dein Mann verlassen hat und Du ihn (auch wegen der Kinder) wieder zurück haben willst.
Du seist schon bei Anna deswegen und etwas hätte sich getan.
Nun ist es der Arbeitskollege.
Willst du deinen Mann nicht mehr? :D



Wow. Deine PRF war aber schnell erfolgreich :)
Du hast ja fast zur selben Zeit wie ich angefangen und ich bin noch gar nicht am Ziel :D
Ich bin mir sicher das ich meinen Mann wieder haben will und da kann kein anderer dazwischen kommen. Und es gab einige die es versucht haben in den letzten Monaten. Aber ich liebe ihn. Da bin ich mir sicher.
Deswegen habe ich 2 Monate gewartet bis ich Anna beauftragt habe. :)
 #329  von ladygaga
 Mi Jul 06, 2016 11:12 am
Hallo zusammen
Bin ebenfalls neu hier im Forum und ich habe Anna bereits vor 2 Wochen eine Anfrage gemacht. Jetzt habe ich Sie nochmals angeschrieben und eine automatische Antwort bekommen. Sie wird sich also melden, sobald sie aus der Kur/Behandlung kommt. Bin gespannt, ob Sie mir helfen kann. Unsere Trennung liegt nun schon bald 2 Jahre zurück, Kontakt haben wir keinen, mein EX ist nach wie vor sehr negativ und geht auf Distanz zu mir ...
Was mich sehr freut und Mut macht, dass es bei sehr vielen von Euch geklappt hat. Das ist toll. Bin also gespannt, ob Anna auch mir helfen kann.
Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich über jedes Erfolgserlebnis.
Liebe Grüsse
 #330  von Bas78
 Mi Jul 06, 2016 5:41 pm
zimtschnecke hat geschrieben:Hallo bas78....
Ich bin auch leider eine,bei welcher die prf bei anna länger dauern kann....ich bin seit anfang april bei ihr un mein ex steckt bereits in einer neuen beziehung und wir haben auch keinerlei kontakt....anna sagt,dass mein ex wohl noch etwas brauch,um zu merken,dass ich eine tolle frau bin!ich glaube sehr an annas fähigkeiten!


Hallo Zimtschnecke

Vor fast 3 Wochen hat sie zu mir gesagt dass es noch einige Wochen sogar Monate dauern kann. Wie ich schon geschrieben habe ist Frau Böhm immer noch positiv.
Sie hat auch gesagt das es schneller gehen kann, aber auch das es noch länger dauern kann.
 #332  von grilloase
 Do Jul 07, 2016 7:15 am
hallo vivalove016 ... hast du dann bei anna den zauber rückgängig machen lassen ?? sonst kann es doch sein dass dir dein mann jetzt nicht mehr von der pelle rückt oder !! man liest ja oft dass der zauber so stark ist und man sich wirklich überlegen soll ob mann dass will ( dass die partner sehr anhänglich..zutraulich werden und die liebe stärker wird wie zuvor ?! lg
 #334  von mini62
 Do Jul 07, 2016 1:45 pm
Hallo Leute
Ich habe heute 07.07.2016 an Anna geschrieben und habe diese automatische Nachricht bekommen. Also macht euch keine Sorgen, dass uns Anna z.Z. nicht antworten kann.
Liebe Grüße an Alle
Mini62


Liebe Kunden,

Bis 14/07 werde ich noch in Kur bzw. Behandlungen sein. Nachrichten werden nach Verfügbarkeit beantwortet, momentan kann dies einige Tage dauern.

Sollte ihre Nachricht nicht innerhalb 5 Arbeitstage beantwortet sein senden Sie mir diese bitte erneut. Telefononische Termine werden leider diese Woche verschoben.

Dies ist eine automatische Nachricht an alle Kunden und dient nur dazu, dass Sie Bescheid wissen und sich keine Sorgen machen.

Alle arbeiten sind weiterhin am laufenden.

Liebe Grüße,
Anna Böhm
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika