Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #83  von Foreverlove
 Sa Mai 14, 2016 9:33 am
Hallo ihr Lieben, bin auch bei Anna seit einigen Wochen. Schön zu lesen, dass so viele schon wieder glücklich sind mit ihren Partnern. Gibt es noch mehr schöne Geschichten bzw. Erfolge oder Fortschritte bei dem ein oder anderen von euch mittlerweile? Bei mir haben sich auch schon Dinge getan. Das Abwarten immer mal wieder ist dann jedes Mal wieder hart...

Alles Liebe für jeden!
 #84  von Foreverlove
 Sa Mai 14, 2016 1:30 pm
Hallo ihr Lieben, bin auch seit einigen Wochen bei der wunderbaren Anna. Es freut mich zu lesen, dass so viele schon wieder richtig glücklich sind! Falls jemand sich noch austauschen möchte, jederzeit gerne! Sich gegenseitig Hoffnung und Unterstützung geben kann nie schaden! Freue mich auf viele weiteren schönen Geschichten hier!
Alles Gute für euch!

LG
 #85  von Thomas2911
 Sa Mai 21, 2016 1:47 am
Hallo Leute dank euch habe ich bei Anna auch jetzt eine Partnerrückführung machen lassen weil ja meine Frau zwar wieder mal zu mir ist aber dann hat es halt nur 3 Monate gehalten leider, so hab jetzt mal Anna gefragt sie hat gesagt es würde gehen nur ich soll 4-6 Wochen erst mal warten, bin jetzt in Woche 3 und tut sich schon mal was :o

Sie meldet sich jetzt nicht mehr nur wegen der Arbeit (wir arbeiten zusammen an einer Sache) sondern auch einfach um zu wissen wie es mir geht ich merk auch wie sie ganz anders zu mir ist irgendwie auch zärtlich mit kleinen Dingen! Warte mal ab was jetzt dann passiert :)
 #94  von Mimizitta
 Sa Mai 21, 2016 1:51 pm
Hallo bin jetzt durch mit der PRF bei Anna und schreibe mal was alles passiert ist.

Wir sind wieder zusammen :) Angefagen hat es Mitte April und am Dienstag sind wir wieder zusammen gekommen jetzt bin ich natürlich glücklich möchte aber noch sehen ob es hält.

Anna hat gemeint ich soll ihr bitte sagen wie es läuft damit sie auch mal helfen kann falls irgend etwas ist. Inzwischen will ich Anna auch nicht mehr aus mein Leben halten :lol: sie hat uns wirklich geholfen und dafür bin ich hier dankbar.
 #101  von Theother
 So Mai 22, 2016 8:35 am
Hallo meine Lieben,
Ich bin seit Freitag nun auch dabei :)

Bei mir war es auch so wie bei Dir Thomas (ich bin mir nicht sicher aber habe ich von dir den Eintrag gelesen das du bei der Aisha warst?)
Mein Partner kam nämlich auch wieder zurück und im März diesen Jahres machte Er Schluss.

Ich werde auf jeden Fall Berichten und freue mich wirklich über jede Zeile die ich lesen darf.

Ich finde es richtig süß wie sich hier so eine Gruppe gebildet hat.
 #106  von grilloase
 Di Mai 24, 2016 6:58 pm
hallo , bin auch seit freitag bei anna ... war voll nervös , doch als sie in das telefon sprach , war die nervosität wie aufgelöst !! ich redete und redet , ohne dass ich geatmet habe und sie hörte mir einfach zu ! sie gab mir gute chancen , meine exfreundin zurückzubekommen ! am samstag dann der schock .. meine exfreundin blockierte mich ohne jeden grund bei whatsapp !! und gestern erfuhr ich dass sie mit dem kerl , wo wir dachten sie hätten momentan nur ein komunikatives verhältnis zusammen ist !! zwar hat mir anna gesagt dass da schon was am dampfen wäre , aber nichts dass man zusatzlich einen trennungszauber machen müsste !! sofort habe ich anna nach diesen schocks geschrieben .... als sie mir nach einiger zeit antwortete ich solle mir keine sorgen machen denn sowas könne passieren , und sie habe die sache unter kontrolle war ich wieder ein bisschen ruhiger !! warten wir ab was passiert !! auf alle fälle tut es schon mal gut zu wissen , dass sich ein profi um die sache kümmert !! ich werde berichten !!
 #108  von Gabriella07
 Mi Mai 25, 2016 8:55 pm
Hallo nochmal hoffe mal es geht allen gut :D

Also ich möchte hier mal etwas klarstellen bin ja bei Anna schon fertig und wie ihr ja alle wisst hat es auch funktioniert. Anna fragt immer wieder wie es und geht was ich toll finde ;) hab jetzt bei ihr auch noch ein Schutzzauber gebucht.

Was ich euch sagen will ist eine PRF ist nicht einfach weiss es selber aber erwartet bitte nicht von Anna täglich eine Antwort wenn andere Magier nicht einmal ein einziges mal die Woche schreiben, hab schon mit ein Paar Leute hier und auf GF gesprochen und die Fragen mich immer was ist warum antwortet Anna nicht am selben Tag?

Denkt mal so wenn ihr wollt dass es funktioniert dann ist es ja auch wichtig sie arbeitet :lol:
es gibt auch andere die gleich mit ganz tollen Angeboten locken aber dann halt nicht funktionieren oder den ganzen Tag am schreiben sind da kann ja nicht gearbeitet werden denkt mal! Anna ist auch keine Therapeutin wenn ich mal sehe wie wenig Respekt manche Leute haben muss ich echt sagen eigentlich habt ihr Anna nicht verdient, sorry.

Ich teile gerne mal meine Erfahrung ist auch gut so aber bitte wenn ihr kein Vertrauen habt dann gibt auch die PRF nicht in Auftrag auch nicht bei anderen aber bitte andere die Erfolg haben auch damit in Ruhe lassen, ich weiss sehr gut wie gut Anna ist bei mir und anderen funktioniert es ja super also Leute :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika