Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #28  von Manja75
 Mi Apr 20, 2016 5:03 am
Guten Morgen,
seit 3 Tagen habe ich Kontakt zu Anna Böhm. Sie hat sofort innerhalb weniger Stunden auf meine e-mail geantwortet.
Mein Mann ist Anfang April ausgezogen und ich bin am Boden zerstört. :(
Anna wollte weitere Infos, die ich ihr gab. Nun warte ich ab, ob sie bei uns eine Chance sieht. Wenn ja, dann werde ich voller Hoffnung :) eine PRF bei ihr durchführen lassen.
Ich werde über den Erfolg dann hier gern berichten.
Allen wünsche ich ganz viel Liebe und Glück
Manja
 #29  von Gabriella07
 Sa Apr 23, 2016 3:25 pm
Bin jetzt auch bei Anna sie ist echt nett und zeigt viel verständnis. Nach all den Berichten von euch habe ich Anna noch am nächsten Tag geschrieben Anna hat nach zwei Tage geantwortet und mir gesagt sie kann das Ritual für mich machen :)

Ich mache gerade die Partnerrüchführung mit dem Voodoo. Mein Mann ist leider zu seiner Ex gegangen die will aber nur sein Geld und liebt nicht.....sie hat immer nur von hinten Druck und Gift gespritzt :evil:

Langsam tut sich auch schon viel bei uns....er hat mir gesagt er bereut manche Entscheidungen und es tut ihm voll Leid ich habe darauf hin aber nicht reagiert wenn er zurück will soll er schon selber kommen :D

Wünscht mir Glück Anna hat mir gesagt nach 2-3 Wochen sollte die PRF fertig sein oh Mann ich hoffe echt es geht so gut weiter :mrgreen: Halte euch mal auf dem laufenden :)
 #30  von Jenny
 Sa Apr 23, 2016 4:05 pm
Hallo liebes Partnerrückführung Forum! Möchte gerne meine gute Erfahrung mit der Partnerrückführung mit Anna teilen. Ich war bei Anna im Herbst gewesen es ging um eine sehr schwierige PR ich hatte schon ganze vier andere gemacht mit Telepathie und Magie aber nichts hat uns geholfen dann bin ich auf Anna gekommen.

Ich habe ihre Rituale SEHR gespürt hatte auch Träume mit ihm jede Woche :oops:

Er wollte nicht mehr die Beziehung sagte er kann nicht mehr mit mir es wäre mit den Kindern zu viel für ihn geworden ich habe immer alles versucht habe auch auf seine Arbeit angerufen er hat mich dann geblockt. Anna hat es geschaft er hat sich wieder gemeldet wollte ein gespräch mit mir ich war so nervös dachte ich kann es nicht Anna hat mir gesagt geh doch bitte hin keine Angst es wird schon werden....so lange rede kurzer sinn wir haben uns getroffen und er sagte mir er möchte mich nicht ganz vergessen es folgten darauf hin 6 weitere Treffen wir haben einfach geredet und waren zusammen, lachten auch wie früher.

Am ende hat er meine Hände gehalten und merkte es nicht einmal :lol: es war alles so normal einfach wie früher wir haben es dann zusammen geschafft und sind heute noch zusammen.

Ich halte Anna für eine der besten in der Magie und kann Sie nur empfehlen!!!
 #31  von sonne
 Sa Apr 23, 2016 6:51 pm
Hallo Jenny,
bin auch seit April bei Anna. Schön das es bei Dir und einigen anderen hier im Forum geklappt hat. Das gibt Hoffnung!
Wie lange hat es gedauert das sich dein HM gemeldet hat, und wie lange hat Anna die Rituale durchgeführt. Mir ist schon klar das es bei jedem anders abläuft. Von meinem HM kam noch keine Reaktion.
Hätte gerne mehr Informationen über den Ablauf darüber. Wie hast du die RITUALE geprüft?
 #37  von sonne
 Di Apr 26, 2016 7:34 am
Hallo Gabriella 07,
wie lange bist du schon bei Anna?
Du schreibst,....es tut sich schon einiges bei dir/euch.
Wie lange hat es gedauert bis sich dein HM bei dir gemeldet hat? Die Vorhersage von Anna für dich, zwecks PRF ist ja sehr kurz angegeben. Freut mich sehr für dich, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Kannst du mir eine PN senden, ich kann das noch nicht. Würde mich gerne mehr austauschen mit dir.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika