Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat Erfahrung mit der Partnerrückführung von Anna Böhm aus Wien ?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #341  von bambaluh
 Sa Jul 09, 2016 11:46 pm
Ich bin etwas verzweifelt. ..Gestern hatte ich kontakt zu meinem hm....er hat mich dann plötzlich gefragt ob ich ihn besuchen will...Ich sagte gerne...hätte aber nur am Sonntag oder nächstes we zeit ....er meinte dann das wir morgen schreiben (also heute)....ich sagte ok er solle sich melden....und heute kam einfach nix!!! Jetzt macht er wieder den vollen Rückzug. ...gestern war ich so happy ...Heute am Boden zerstört. ...War es bei jemandem mal ähnlich und wurde dann trotzdem noch gut?
Kann ja leider anna grad nicht so einfach erreichen da die arme noch in Kur ist...hoffe jemand von euch kann mir helfen. ...
 #344  von Blumenelfe
 So Jul 10, 2016 3:13 pm
Hallo ihr Lieben,
macht euch bitte keine Sorgen, wenn sich Anna nicht gleich meldet ;) Das kann immer ein paar Tage dauern.
Bei mir war es so, dass ich ihr Ritual wirklich gespürt habe, ich war dabei einzuschlafen, als ich einen Kerzenwachsgeschmack im Mund hatte, und als ich dann endlich einschlief, träumte ich, von diesem roten Wachs weiter. Tatsächlich war es so, dass Anna an diesem Abend mit einer roten, blumigen Kerze für uns gearbeitet hatte :shock:
An meinem Geburtstag habe ich dann geträumt, dass Anna mir ein Geschenk mit einer Mondsichel und neuen Schuhen gemacht hatte, die ich dann direkt getragen hatte, und tatsächlich ist es so, dass immer, wenn ich von Schuhen träume, ich dann wieder in einer Beziehung bin. Es waren übrigens die selben Schuhe, die ich schon vor einem halben Jahr im Traum angezogen hatte.
 #350  von Flokati81
 Mo Jul 11, 2016 8:09 pm
Hallo an alle Mitfiebernden! Ich finde es sehr interessant Eure Geschichten und Erfahrungen hier zu lesen, es ist doch immer wieder aufbauend ähnliche Geschichten zu lesen, die zu Erfolg führten und zu lesen, wie alle zusammenhalten. Deshalb würde ich mir auch weiteren Austausch hier wünschen und vielleicht auch mit dem ein oder anderen pers. schreiben. Ich bin seit Anfang April auch bei Anna, nach 4 vergeblichen PRFs hatte ich schon aufgegeben, aber dann ermunterte mich eine liebe Frau die bereits Erfolg hatte es doch nochmal zu versuchen und das mache ich nun, obwohl es nach mittlerweile über einem Jahr Trennung sehr schwer fällt. Mein Fall ist absolut nicht einfach, aber ich habe schon so viel tolles über Anna gehört und schätze sie auch als Mensch sehr, das jetzt nur noch sie mir u. unserer Familie helfen kann.
Mittlerweile sind seit dem letzten Eintrag ja ein paar Tage vergangen, da würde es mich doch sehr interessieren, wie es Euch so in der Zwischenzeit ergangen ist und ob der ein oder andere Neues zu berichten hat.
LG
 #352  von mini62
 Di Jul 12, 2016 3:47 pm
Hallo Leute
Ich habe eine Seite gefunden, die von Anna geschrieben wurde http://www.annaboehmwien.com/partnerruc ... fahrungen/
Bitte lest euch diese Seite auch sorgfältig durch. Man kann sehr gut erkennen,
welchen Menschen wir eigentlich unsere Sorgen anvertrauen. Ich für meinen Teil glaube,
dass ich außergewöhnliches Glück habe, dass ich Fr. Böhm gefunden habe.
Liebe Grüße
Mini62
 #366  von Lila
 Mo Jul 18, 2016 8:11 am
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin seit ein paar Minuten auch Mitglied. Auch ich mache eine Partnerrückführung.
Wenn jemand sich austauschen mag, ich würde mich freuen.
Bei mir dauert die Sache schon 4 Monate. Es hat sich viel getan, es gab Rückschritte, manchmal denke ich jetzt klappt es endlich, manchmal denke ich es wird nie wieder was.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Lila
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika