Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gehabt?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #47  von Admin
 Mo Mai 02, 2016 8:16 pm
Hallo Angel7777

Eingenwerbung so wie negative Werbung sind in diesem Forum nicht erlaubt.
Nicht für Anna Böhm und auch nicht für andere Magier deswegen habe ich dich aus dem Forum löschen lassen.
Dein Kommentar aber habe ich mit absicht gelassen damit es für andere eine Lehre ist.
Wir sind ein Ort zum austauschen nicht zum zoffem.
Spam und scham Kritik sind nicht erlaubt.

LG Solomon
 #50  von Lizbeth55
 Mo Mai 02, 2016 8:35 pm
Hmmmmm also Leute ich muss euch etwas sagen und zwar meine Schwerster ist jetzt auch bei Anna :mrgreen:
Ich grins nur weil sie immer sagt du Elisabeth der Jony meldet sich wieder bei mir und wollte erst nicht einmal mit mir sprechen der hat mich komplett blockiert gehabt :mrgreen:

Tja Anna ist eben eine der besten Magier da kann schon mal viel passieren 8-)
 #55  von Hoffnung13
 Di Mai 03, 2016 9:23 pm
Ach wie schön - ich freue mich grad sehr über dieses tolle Forum und habe dadurch wieder den Glauben, dass es doch noch Gerchtigkeit gibt. 7 andere Frauen und ich wurden nämlich bereits bei einem anderen Forum gelöscht - nur weil wir Positives über Anna Böhm geschrieben haben. Und wie gesagt - mir wurde nicht nur im Netz geschrieben, sondern über Telefon durfte ich mit diesen Frauen hoffen, bangen, weinen, miterleben, wie sich die Dinge harmonisiert haben und wieder ins Lot gekommen sind:-) Anna ist und bleibt toll - der liebe Gott möge sie behüten und beschützen!
 #91  von Theother
 Sa Mai 21, 2016 5:28 am
Thomas2911 hat geschrieben:Hallo Leute wie gehts? Hab durch Mara das Forum gefunden finde es toll dass es mal ein eingenständiges Forum hier gibt wo keine Eigenwerbung erlaubt ist es hat mir gereicht immer wieder die gleichen Geizhälse von Magier über sich selber reden zu hören und leider nur eine Abzocke!! Ich war vor 2 Jahren bei Aisha und hatte meine TF wieder bei mir leider hat es nicht gehalten (waren nur 3 Monate noch zusammen dann gingen wir wieder auseinander) :( würde aber sagen sie war schon in Ordnung hat auch viel gemacht - kann nicht jeder Glück haben leider...........


Ich war auch letztes Jahr bei Aisha.
Er kam zurück. Doch auch bei mir hielt es nicht ewig ...
Dann habe ich Sie nochmal beauftragt und im Januar 2016 hat Sie nochmals daran gearbeitet, doch ich habe keine Besserung gemerkt.
Im März (Um genau zu sein an Ostersonntag) trennte Er sich...
Nun habe ich Kontakt mit Anna.
Ich werde Sie beauftragen.
Mehr wie Geld gibt es nicht zu verlieren.
 #110  von Thomas2911
 Mi Mai 25, 2016 11:31 pm
Theother hat geschrieben:
Thomas2911 hat geschrieben:Hallo Leute wie gehts? Hab durch Mara das Forum gefunden finde es toll dass es mal ein eingenständiges Forum hier gibt wo keine Eigenwerbung erlaubt ist es hat mir gereicht immer wieder die gleichen Geizhälse von Magier über sich selber reden zu hören und leider nur eine Abzocke!! Ich war vor 2 Jahren bei Aisha und hatte meine TF wieder bei mir leider hat es nicht gehalten (waren nur 3 Monate noch zusammen dann gingen wir wieder auseinander) :( würde aber sagen sie war schon in Ordnung hat auch viel gemacht - kann nicht jeder Glück haben leider...........


Ich war auch letztes Jahr bei Aisha.
Er kam zurück. Doch auch bei mir hielt es nicht ewig ...
Dann habe ich Sie nochmal beauftragt und im Januar 2016 hat Sie nochmals daran gearbeitet, doch ich habe keine Besserung gemerkt.
Im März (Um genau zu sein an Ostersonntag) trennte Er sich...
Nun habe ich Kontakt mit Anna.
Ich werde Sie beauftragen.
Mehr wie Geld gibt es nicht zu verlieren.


Hey Theother.
Wünsche dir viel Glück bei Anna bin heute wieder mit meine Frau zusammen und kann es noch kaum glauben. Anna macht jetzt einen Schutz damit wir auch zusammen bleiben.
 #171  von Nadirah123
 Mo Jun 06, 2016 8:25 pm
Lizbeth55 hat geschrieben:Hmmmmm also Leute ich muss euch etwas sagen und zwar meine Schwerster ist jetzt auch bei Anna :mrgreen:
Ich grins nur weil sie immer sagt du Elisabeth der Jony meldet sich wieder bei mir und wollte erst nicht einmal mit mir sprechen der hat mich komplett blockiert gehabt :mrgreen:

Tja Anna ist eben eine der besten Magier da kann schon mal viel passieren 8-)


Hallo lizbeth

Wie lange ist deine Schwester schon dabei? Hat es bei ihr auch schon geklappt?
Lg
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika