Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gehabt?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #2  von Admin
 Do Apr 07, 2016 7:32 pm
Hallo zusammen :) Wer von euch hat schon mal eine erfolgreiche Partnerrückführung gehabt? Bitte euch auch Details zu schreiben, wie lange hat es bei euch gedauert? Bei wem habt ihr eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht? Seid ihr immer noch zusammen? LG
 #3  von Yuni89
 Do Apr 07, 2016 8:03 pm
Hi an alle. Ich habe dieses Forum erst heute gefunden obwohl ich schon lange nach ein richtiges Forum gesucht habe für die PRF leider vertraue ich nicht weil ich schon zwei mal reingelegt wurde :( Also vor ein halbes jahr war ich bei einer Partnerrückführung mit Anna Böhm aus Wien es gibt auch eine Anna die ist aber aus Deutschland also net verchechseln.
Nach zwei Reinfällen hab ich mit der Anna die Partnerrückführung gemacht die hat dann auch geklappt.

Aso gedauert hat es zwei Monate und ja ich bin noch mit Manuel zusammen :D
 #5  von Thomas2911
 Do Apr 07, 2016 10:18 pm
Hallo Leute wie gehts? Hab durch Mara das Forum gefunden finde es toll dass es mal ein eingenständiges Forum hier gibt wo keine Eigenwerbung erlaubt ist es hat mir gereicht immer wieder die gleichen Geizhälse von Magier über sich selber reden zu hören und leider nur eine Abzocke!! Ich war vor 2 Jahren bei Aisha und hatte meine TF wieder bei mir leider hat es nicht gehalten (waren nur 3 Monate noch zusammen dann gingen wir wieder auseinander) :( würde aber sagen sie war schon in Ordnung hat auch viel gemacht - kann nicht jeder Glück haben leider...........
 #6  von Lizbeth55
 Sa Apr 09, 2016 12:49 am
Hallöchen

Hab 2 PRF gemacht eine bei einen Magier also Voodoopriester aus den USA den glaube ich gibt es aber leider nicht mehr :geek: ?? Voodoo Snake ist der Name und dann habe ich eine Partnerrückführung schon bei Clara gemacht und noch bei Anna Böhm es hat bei Anna auch geklappt.

Ich war mit Ben zwei Jahre zusammen wir haben und wegen eine Affaire gestritten und er ist zu ihr gegangen war bei ihr auch ganze 7 Monate weil kein Magier mir helfen konnte....ich fand Clara sehr nett aber es hat leider nicht gewirkt ich habe nach 4 Monate dann Anna gefunden kann sie euch nur empfehlen!! Sie ist so herzlich und hört auch wirklich auf mein Gefühl habe bei ihr nie diese Kälte gespürt sie hat mich auch Abends wen es mir nicht gut gegangen ist immer angerufen und gefragt wie es mir geht ich habe noch heute Kontakt zu ihr ;)

Anna hat in 2 Monate geschaft was alle andere nicht geschaft haben mein Freund ist bei mir ja wir sind noch heute zusammen ich will es aber auch nicht beschreien :D

Meine Freundin Sophie war auch bei ihr und es hat bei ihr nur 3 Wochen gedauert deswegen bin ich dann auch zu Anna gegangen. Anna ist absolut seriös und ich habe ihre Arbeit auch gespürt :!: :!:
 #7  von Gabriella07
 Sa Apr 09, 2016 12:56 am
Lizbeth55 hat geschrieben:Hallöchen

Hab 2 PRF gemacht eine bei einen Magier also Voodoopriester aus den USA den glaube ich gibt es aber leider nicht mehr :geek: ?? Voodoo Snake ist der Name und dann habe ich eine Partnerrückführung schon bei Clara gemacht und noch bei Anna Böhm es hat bei Anna auch geklappt.

Ich war mit Ben zwei Jahre zusammen wir haben und wegen eine Affaire gestritten und er ist zu ihr gegangen war bei ihr auch ganze 7 Monate weil kein Magier mir helfen konnte....ich fand Clara sehr nett aber es hat leider nicht gewirkt ich habe nach 4 Monate dann Anna gefunden kann sie euch nur empfehlen!! Sie ist so herzlich und hört auch wirklich auf mein Gefühl habe bei ihr nie diese Kälte gespürt sie hat mich auch Abends wen es mir nicht gut gegangen ist immer angerufen und gefragt wie es mir geht ich habe noch heute Kontakt zu ihr ;)

Anna hat in 2 Monate geschaft was alle andere nicht geschaft haben mein Freund ist bei mir ja wir sind noch heute zusammen ich will es aber auch nicht beschreien :D

Meine Freundin Sophie war auch bei ihr und es hat bei ihr nur 3 Wochen gedauert deswegen bin ich dann auch zu Anna gegangen. Anna ist absolut seriös und ich habe ihre Arbeit auch gespürt :!: :!:


Hi kannst du mir mehr zu Anna Böhm sagen??? Bin schon so oft abgezockt worden möchte nicht wieder abgezockt werden :evil: hattest du Kontakt auch per Mail oder wie ging es da??? musstet du für die Gespräche bezahlen??
 #12  von Lizbeth55
 So Apr 10, 2016 11:36 pm
Gabriella07 hat geschrieben:
Lizbeth55 hat geschrieben:Hallöchen

Hab 2 PRF gemacht eine bei einen Magier also Voodoopriester aus den USA den glaube ich gibt es aber leider nicht mehr :geek: ?? Voodoo Snake ist der Name und dann habe ich eine Partnerrückführung schon bei Clara gemacht und noch bei Anna Böhm es hat bei Anna auch geklappt.

Ich war mit Ben zwei Jahre zusammen wir haben und wegen eine Affaire gestritten und er ist zu ihr gegangen war bei ihr auch ganze 7 Monate weil kein Magier mir helfen konnte....ich fand Clara sehr nett aber es hat leider nicht gewirkt ich habe nach 4 Monate dann Anna gefunden kann sie euch nur empfehlen!! Sie ist so herzlich und hört auch wirklich auf mein Gefühl habe bei ihr nie diese Kälte gespürt sie hat mich auch Abends wen es mir nicht gut gegangen ist immer angerufen und gefragt wie es mir geht ich habe noch heute Kontakt zu ihr ;)

Anna hat in 2 Monate geschaft was alle andere nicht geschaft haben mein Freund ist bei mir ja wir sind noch heute zusammen ich will es aber auch nicht beschreien :D

Meine Freundin Sophie war auch bei ihr und es hat bei ihr nur 3 Wochen gedauert deswegen bin ich dann auch zu Anna gegangen. Anna ist absolut seriös und ich habe ihre Arbeit auch gespürt :!: :!:


Hi kannst du mir mehr zu Anna Böhm sagen??? Bin schon so oft abgezockt worden möchte nicht wieder abgezockt werden :evil: hattest du Kontakt auch per Mail oder wie ging es da??? musstet du für die Gespräche bezahlen??


Hi Gabriella ich hab dir bereits eine PN geschickt schau mal rein ;) Anna ist voll seriös und lieb glaub mir wenn es eine kann dann sie :D
 #25  von Hoffnung13
 Sa Apr 16, 2016 6:32 am
Lizbeth55 hat geschrieben:Hallöchen

Anna hat in 2 Monate geschaft was alle andere nicht geschaft haben mein Freund ist bei mir ja wir sind noch heute zusammen ich will es aber auch nicht beschreien :D

Meine Freundin Sophie war auch bei ihr und es hat bei ihr nur 3 Wochen gedauert deswegen bin ich dann auch zu Anna gegangen. Anna ist absolut seriös und ich habe ihre Arbeit auch gespürt :!: :!:



Liebe Lizbeth,

wie lange sind die PRFs von Dir und Sophie her? Wie lange seid Ihr bereits glücklich mit Euern Partnern? Und haben sie sich in irgend einer Weise verändert, z.B. sind offener/zugänglicher geworden? Gerne auch per PN, ich kann nur leider als "Neuling" noch keine schreiben;). Schönen Start ins Wochenende :D
 #45  von Angel 7777
 Fr Apr 29, 2016 11:53 am
wenn die antwort hier nicht freigeschaltet wird gehe ich davon aus das Anna Böhmmal wieder selbst dahinter steckt, und das lässt sich doch dann leicht rausfinden, abwarten was passiert und dann werde ich hier Sammelklage machen denn sie geistert in allen foren rum und so viel Werbung für sie in den letzten 2 wochen ist nicht normal.
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika