Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Partnerrückführung Anna Böhm in Wien Erfahrungen Fragen dazu?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #76  von Maihasi
 Do Mai 12, 2016 3:17 am
Hi an alle ich kenn mich leider hier nicht aus und möchte einfach eine Frage posten geht aber leider nicht kommt immer so ein Fehler mit " server " daher meine Frage hier wenn es nicht ok ist bitte einfach löschen oder kann mir einer sagen wie es geht :(

Möchte Anna gerne beauftragen weil ich auch schon mit ihr vor ein Paar Wochen gesprochen habe und ich fand sie echt gut besonders mit dem Kartenlegen da war echt viel wahres dran nur hatte ich kein Geld :(

Jetzt habe ich Angst das Anna meinen Fall nicht mehr will weil ich so lange gebraucht habe sie hat mir aber gesagt es ist kein Problem wenn ich will kann ich schreiben wenn nicht versteht sie es auch.....ich fühl mich echt gut bei ihr weil sie kein Druck macht und habe das Gefühl sie ist halt auch nur ein Lebewesen :lol: manche sind da halt echt gruselig :lol:

Meine Frage ist es normal wenn Sie nicht gleich antwortet? Habe ihr vor zwei Tagen geschrieben wegen der Anfrage bin aber noch keine Kundin 8-)
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika