Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Partnerrückführung Anna Böhm Erfahrungen !!!

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #207  von Ella
 Mi Jun 15, 2016 1:11 pm
Hallo, bin neu hier und möchte eine Partnerrückführung machen bei Anna Böhm. Habe ihr vor 6 Tagen geschrieben. Einmal im Anfrage Formular und einmal normal auf e mail. Telefonisch ist sie nicht zu erreichen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich wünsche mir so sehr dass mein Partner und ich wieder zusammen kommen.

Lg
 #211  von Ella
 Do Jun 16, 2016 5:06 am
Ja es ist schwer in dieser Situation geduldig zu sein. Ich hoffe sie meldet sich bald. Damit man überhaupt weiß ob es was bringt oder nicht.
Bin wirklich verzweifelt
 #243  von Ella
 Mo Jun 20, 2016 6:09 am
Man fühlt sich aber so allein. Und so untätig. Wenn man wüsste, ja da gibt es eine Chance dann würde es etwas erleichtern und man wäre zuversichtlich. Ich warte trotzdem geduldig auf Annas Rückmeldung.
 #310  von Lissi
 Mo Jul 04, 2016 11:30 am
grilloase hat geschrieben:auch ich habe eine verzwickte situation ....meine ex hat seit ca. 2 wochen einen anderen !! anna meint es laufe gut aber erst muss dieser mann weg ! irgendwie merke ich dass es zwischen den beiden nicht die wahre liebe ist was mir anna auch bestätigt hat ! jetzt weis ich aber nicht ... wie finde ich heraus ob die zwei noch zusammen sind sollte es mal soweit kommen !! sagt mir anna das oder muss ich es durch irgendwelche freunde oder kollegen erfragen ... echt schwierige situation und ständige angst dass ich sie wieder zusammen sehe , weil ja manchmal schon der gedanke in mir ist dass sich die zwei vielleicht schon getrennt sind .... wer hatte von euch eine ähnliche situation ?? lg


Hey grilloase,
Was hat sich bei dir jetzt ergeben? Haben sich die beiden getrennt?
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein HM hat auch eine neue und zieht jetzt wohl auch mit ihr zusammen. Anna hat schon mehrfach daran gearbeitet, die beiden zu trennen. Doch wie merkt man, ob es geklappt hat? Ich habe momentan keinen Kontakt zu meinem HM aber trotzdem hoffe ich, Anna schafft es, die beiden zu trennen.
Kannst du mir mehr berichten, wie es bei dir war und wie lang es gedauert hat?

LG Lissi
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika