Partnerrückführung Forum

Das offizielle Partnerrückführung Forum - Alles zum Thema Partnerrückführung und Liebeszauber. Erfahrungsberichte und mehr. 

  • Erfahrunngsberichte über Magierin Clara?

  • Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung
 #53  von Admin
 Di Mai 03, 2016 12:17 am
Liebe Community da es noch keinen Beitrag über Clara gibt würde es mich interessieren wer Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Ich war selber bei Clara gewesen und bin überzeugt sie ist seriös und kann auch einiges. LG Solomon
 #63  von bluehanna
 Fr Mai 06, 2016 9:53 pm
Hiii Solomon ich war bei Clara vor gut ein Jahr wegen der PRF und hab auch Erfolg gehabt. Clara ist seriös hat ihre eigenen Methoden und arbeitet in Phasen. Bei mir was es so dass mein HM nicht mehr mit mir zusammen sein wollte er hatte keine Gefühle mehr für mich Clara hat dann Blockaden gelöst und mir geholfen.
 #75  von Maihasi
 Do Mai 12, 2016 3:08 am
Hi Bluehanna wie lange warst den bei Clara? :)
Wie lange hat es gedauert bis er sich wieder bei dir gemeldet hat?
Kann leider keine PN senden suche auch eine seriöse Magierin bin neu hier
 #257  von YvonneSSchatzi
 Do Jun 23, 2016 3:53 pm
Ich kann Clara nur empfehlen.... Jeder der sagt, sie würde einen abziehen, hat wohl nicht richtig auf ihrer Homepage gelesen....
Dort steht nämlich, dass es Fälle gibt, bei denen es nicht klappt!
Sie arbeitet sehr gut und ich muss gestehen, dass ich selbst immer merke / gemerkt habe, wenn sie an uns gearbeitet hat. Ich kann nur sagen, sie kann es....
 #278  von YvonneSSchatzi
 Do Jun 30, 2016 11:30 am
Ich finde Clara sehr kompetent. Sie arbeitet regelmäßig an ihren Fällen. Wenn man feinfühlig ist, dass bin ich zumindest, fühlt man es extrem, wenn sie dran ist....
Ich muss zugeben, dass ich sehr oft nachbuchen musste.... Aber es ist bei uns 2en eine sehr, sehr schwierige Situation.
Ich kann sie mit vollster Zufriedenheit empfehlen.
 #308  von Lissi
 Mo Jul 04, 2016 11:17 am
YvonneSSchatzi hat geschrieben:Ich finde Clara sehr kompetent. Sie arbeitet regelmäßig an ihren Fällen. Wenn man feinfühlig ist, dass bin ich zumindest, fühlt man es extrem, wenn sie dran ist....
Ich muss zugeben, dass ich sehr oft nachbuchen musste.... Aber es ist bei uns 2en eine sehr, sehr schwierige Situation.
Ich kann sie mit vollster Zufriedenheit empfehlen.


Hallo YvonneSSchatzi,
warst du schon erfolgreich bei Clara? Welche positiven Veränderungen haben sich bisher ergeben. Meine Freundin ist neu bei Clara und würde gerne mehr erfahren.....

Liebe Grüße
Lissi
Impressum: Viktor Solomon 792 01 Bruntál poštovní přihrádka 81 Ceska Republika